Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.591 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Meine Kaffeekrönung !

Habe das Gebäck zum ersten Mal im Feinkostgeschäft gekauft und war schon beim ersten Bissen begeistert . Die erste Bestellung beim Hersteller folgte schnell und ich bin nicht enttäuscht worden . Ausgezeichnete Qualität, hervorragende Rohstoffe . Einfach nur köstlich . Viele Grüße aus Bayern
Gute Qualität, schnell geliefert

Sehr lecker

Note 1 super!
GS
Gundula S.
Dortmund
Aufmachung, Verpackung und Inhalte super - auch, wenn es wie überall nicht immer den persönlichen Geschmack trifft. Und doch bleibe ich bei super!

Suchtgefahr!

Fabelhaftes Gebäck in einzigartiger Qualität und eine liebenswürdige Familie dahinter. Suchtgefahr!
Perfekt. Das beste kekslein das ich je gegessen habe 6 sterne plus
09.06.2024
08.06.2024
08.06.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
07.06.2024
06.06.2024
06.06.2024
The service and packaging of the products were outstanding ! The quality of the biscuits even beats my grandmother's butter biscuits. :) Thank you so much.
05.06.2024
Super toll