Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

JH
Jutta H.
Simmerath
10.01.2024
Traumhaft leckeres Gebäck - edel und wunderschön verpackt - gerne wieder!!
10.01.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
01.01.2024
Perfekter Geschmack, super leckeres Gebäck
Das freut uns sehr 🍪!
30.12.2023
Schneller und sicherer Versand. Lecker und besondere Naschereien. Tolle und anspruchsvolle Verpackung.
29.12.2023
Für Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung!!!! Wir hatten die florentiner Vollmilch geschenkt bekommen. Als ich die probierte, konnte ich nicht mehr aufhören zu naschen😂 und hab meinem Mann alle weggefuttert. Deswegen musste ich neue bestellen… obwohl sie nicht billig sind, ist der Preis gerechtfertigt! Auf jeden Fall ein besonderes Geschenk
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
HV
Harald v.
Heeslingen
28.12.2023
28.12.2023
Unbeschreiblich gut 😋
🙏🤩

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
🤩🍪
26.12.2023
26.12.2023
25.12.2023
Super Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles nach meinen Vorstellungen.
14.01.2024
…das freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
BB
Birgit B.
Viersen
24.12.2023
23.12.2023
Excellente Köstlichkeiten! Besser geht nicht! Nur Verpackung etwas überdimensioniert.
14.01.2024
Danke für ihr Lob und ihre Anregung…wir arbeiten an noch schützenden kleineren Verpackungen gegen Transportschäden, damit unser Feingebäck möglichst heile bei Ihnen ankommt…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!