Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.01.2024
Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
🤩🍪
26.12.2023
26.12.2023
25.12.2023
Super Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles nach meinen Vorstellungen.
14.01.2024
…das freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
BB
Birgit B.
Viersen
24.12.2023
23.12.2023
Excellente Köstlichkeiten! Besser geht nicht! Nur Verpackung etwas überdimensioniert.
14.01.2024
Danke für ihr Lob und ihre Anregung…wir arbeiten an noch schützenden kleineren Verpackungen gegen Transportschäden, damit unser Feingebäck möglichst heile bei Ihnen ankommt…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
23.12.2023
Perfekt! Schnelle Lieferung der besten Florentiner die ich jemals hatte!
Da freut uns sehr…!🍪
SH
Susi H.
Göttingen
22.12.2023
Alles perfekt. Vielen Dank
14.01.2024
Wir freuen uns auch, dass sie zufrieden sind!🍪
21.12.2023
21.12.2023
Das Gebäck ist ein wunderbares Gesamterlebnis, bestehend aus dem hervorragenden Geschmack und einem stilsicheren Design.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
20.12.2023
20.12.2023

Einfach nur lecker

Die Verpackung, der Geschmack, einfach himmlisch 🤩
14.01.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
18.12.2023