Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

20.06.2023

Mixed Bag, keine Antwort

Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
01.12.2023
Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ich bedanke mich für ihre offenen und kritischen Worte und wünsche ihnen trotzdem einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße aus der Backstube! Ps: Ihre Anregungen und Kritik über unser Kontaktformular sind leider nicht bei uns angekommen.