Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Sehr sehr lecker!!!! Danke
Alles bestens vielen dank
Sehr sehr leckeres Gebäck und super schnelle Lieferung, welcher hervorragend verpackt beim Kunden angeliefert wird! Immer wieder bestellen wir in freudiger Erwartung!
ID
Gute Qualität

sehr gute Qualität der Backwaren

schneller und ordentlicher Versand, exklusive Aufmachung, persönliches Anschreiben und natürlich entscheidend: Sehr gute Qualität der Backwaren
Tolle Produkte, super Service, einfach sehr sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und die Ware ist excellent, herausragend gut.
Habe schon zig-mal bestellt. Jedesmal höchst zufrieden. Immer Note 1+
Super schnell und lecker!
Perfektes Produkt

Alles perfekt

Schneller Versand, hübsch und persönlich verpackt, großartige Leckereien
15.03.2024
Sehr gute Qualität und toller Service!
GB
Günter B.
Pforzheim
AC
Anja C.
Erfurt

Es war alles perfekt 👌…von der…

Es war alles perfekt 👌…von der Bestellung bis zur Lieferung. Und ein persönlicher Gruß hat mich sehr überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut! Das hatte ich bis jetzt noch nie! Toll
GB
Gritt B.
Bubenreuth
Die sehr leckeren Backwaren, wurden schnell verpackt und versendet.
10.03.2024

Try and get Addicted

Achtung, wer hier kauft, wird sicherlich nie wieder davon loskommen. Das Beste, was man kaufen kann, Sucht Gefahr