Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Das Gebäck ist ein wunderbares Gesamterlebnis, bestehend aus dem hervorragenden Geschmack und einem stilsicheren Design.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
10.12.2023
Großartige Produkte, top verpackt & schnell geliefert, alles bestens, herzlichen Dank, immer wieder gerne!
Die Bestellung hat wunderbar geklappt, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Alles war sehr lecker.
Bestellung war schnell geliefert Unglaublich nett verpackt Plätzchen schmecken umwerfend gut !

Grandios

Wie immer: grandiose Qualität, extrem schneller und aufmerksamer Service. Besser gehts nicht!
Lieber Sixtus, ich danke dir..!🍪
09.12.2023

Absolut TOP!

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei! Absolut tolle Ware! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
23.12.2023
Excellente Köstlichkeiten! Besser geht nicht! Nur Verpackung etwas überdimensioniert.
14.01.2024
Danke für ihr Lob und ihre Anregung…wir arbeiten an noch schützenden kleineren Verpackungen gegen Transportschäden, damit unser Feingebäck möglichst heile bei Ihnen ankommt…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
10.12.2023
Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Wundervoll schmecken die Sachen sowieso.
Große Flexibilität + Hilfsbereitschaft bei Bestellungen, prompte Erledigung!
14.01.2024
Liebe Dorothea, ich danke dir und immer wieder gerne!🍪
DH
02.12.2023
Schneller Versand, sichere Verpackung und ... herrliche Kekse. Vielen Dank.

Hervorragend!

In jeder Hinsicht hervorragend - Service, Zuverlässigkeit, Gebäckqualität.
14.01.2024
Lieber Herr Bach, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte! Grüße aus der Backstube 🍪..!
23.12.2023
Perfekt! Schnelle Lieferung der besten Florentiner die ich jemals hatte!
Da freut uns sehr…!🍪
Alles bestens so. Vor allem das Schreiben hat uns sehr gefallen.
14.01.2024
…na dann müssen wir an der Qualität unseres Feingebäcks ja noch ein bisschen arbeiten 😉😅. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪

Sehr hochwertige und besondere Artikel! Alles bestens gelaufen!

Grandioses Unternehmen! Tolle Produkte und ein perfekter Ablauf!
Schnelle Lieferung,schön verpackt und persönlich geschrieben.

Einfach nur lecker

Die Verpackung, der Geschmack, einfach himmlisch 🤩
14.01.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
02.12.2023

Wunderbare Kekse

Leckere Kekse, edle Verpackung, schnelle Lieferung
Gute Ware, schneller Service, einfach SUPER!
Einfach absolut köstliche Kekse, ein Traum
Vielen Dank..!🤩 🍪