Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.693 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Die hervorragenden Zutaten
Schnelle Lieferung und bester Genuss

Sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand und alles war liebevoll und sicher verpackt. Ich habe hier schon ein paar Mal bestellt und ich liebe diese Plätzchen und Schokoladen wirklich sehr.
Die feinste Schokolade und das feinste Gebäck - einfach unwiderstehlich
Einzigartige Köstlichkeiten und sehr schneller Versand. Besser geht es nicht.
Schnelle Erledigung der Bestellung , gute Verpackung , damit nichtbeschädigt ankommt und hervorragende Qualität
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung, der sorgfältigen Verpackung und vor allem mit der Qualität unserer handgefertigten Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Backwaren mit Liebe und Hingabe zubereitet werden – und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen so gut ankommt. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Johan von Ilten
top Qualität, extrem verlässlicher Lieferservice
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte und die Verlässlichkeit unseres Lieferservices schätzen. Beides liegt uns besonders am Herzen, da wir möchten, dass Sie unsere handgefertigten Köstlichkeiten stets in bester Form und pünktlich genießen können. Mit herzlichen Grüßen, Johan von Ilten Inhaber, Gebäckmanufaktur
Problemlos Lieferung und Versand erfolgt schnell
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung reibungslos und zügig bei Ihnen angekommen ist. Ein schneller und zuverlässiger Versand ist uns wichtig, damit Sie Ihre handgefertigten Leckereien so schnell wie möglich genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Johan von Ilten I
HE
Heike E.
Hannover
Schnelle Lieferung von köstlichem Gebäck und Schokolade, unvergleichlich.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unseres Gebäcks und unserer Schokolade so zufrieden sind. Ihre Worte bestärken uns in unserer Leidenschaft, handwerklich hergestellte Köstlichkeiten mit Sorgfalt und Liebe zum Detail anzubieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren unvergleichlichen Leckereien verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Johan von Ilten