Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.01.2024
Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

15.07.2023
15.07.2023

Ware TOP jedoch trotz gekühlter Versendung verklebt

Trotz gekühlter Versendung, ist sie Ware angekommen z.T. zusammengeklebt. Unserseits gab es keine Verzögerung bei der direkten Entgegennahme. Die Ware selber, ist TOP!
16.07.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Feingebäck zufrieden sind. Allerdings sollte es natürlich auch von der äußeren Verpackung her in einem einwandfreien Zustand sein. Gerne können Sie mir mal ein Foto schicken (kontakt@johanvonilten.de), damit wir sehen können, was da schiefgegangen ist und wir Ihnen auch noch ein kleines Trostpflaster zukommen lassen können. Liebe Grüße J.vonIlten
10.07.2023
05.07.2023
04.07.2023
Ich würde auch 6 Sterne geben. Geschwindigkeit, isolierte Verpackung und Qualität stimmen einfach zu 99%. Die 1% sind die Packerdnüsse, die sind etwas nervig, da wäre ggf. ein anderes erneuerbares Material praktischer was größer ist. Das Produkt und die handgeschriebene Nachricht geben aber eigentlich 20% extra.
11.07.2023
Haben Sie vielen Dank für ihr Lob und Ihre freundlichen Worte und ihren Hinweis zu unseren Verpackungschips. Liebe Grüße aus der Backstube 🍪
DW
MH
Margit H.
Zellingen
25.06.2023
Das beste Gebäck, das ich je gegessen habe. Man schmeckt die super Qualität!! Die weiße Schokolade mit Himbeeren, ein Neuzugang, köstlich!!!! Weiter so, ich freue mich auf weitere Überraschungen. Bin ein regelmäßiger Käufer, vor allen „ Duchesse.“:)
26.06.2023
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
24.06.2023
23.06.2023

Sehr empfehlenswert

Die Produkte sind hervorragend, Service und Lieferung ebenfalls.
25.06.2023
Alles ist perfect
23.06.2023
Vielen Dank, dass freut uns sehr! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪!
20.06.2023
BS
19.06.2023
Alles super, schnelle Lieferung, trotz der Hitze keine verlaufene Schokolade. Immer wieder gern.
12.06.2023
Einfach fast alles sehr lecker und ganz nach unserem Geschmack.
12.06.2023
11.06.2023
10.06.2023
Alles perfekt, geschmacklich ein Traum die gekühlte Lieferung ist absolut top. Seit April 4x bestellt, diese Bewertung spricht für sich! Herzlichen Dank in die Backstube
21.06.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich!! Liebe Grüße aus der Backstube!
09.06.2023

Meine Bestellung lief absolut reibungslos und das Gebäck ist köstlich

Meine Bestellung lief absolut reibungslos
21.06.2023
Freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat!
08.06.2023
Vielen Dank 🤩!
08.06.2023
Unglaublich gutes Gebäck, sehr schnell geliefert.
21.06.2023
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
04.06.2023