Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

24.02.2023
Perfekte Qualität und fürsorgliche Lieferung.
01.03.2023
Vielen Dank für die freundlich, lobenden Worte!
24.02.2023
AH

Ich dachte, es wären kleine Täfelchen. Leider nur ein großes

Tolle Qualität
23.02.2023
Ja, dass Bild ist tatsächlich etwas irreführend….es ist nur eine größere Tafel und nicht vier kleine…🍫
Hervorragende Qualität
Dankeschön 🤩
BS
22.02.2023
Es sind nicht nur Kekse, es ist sehr leckeres Gebäck. Man schmeckt die sorgfältige Herstellung. Die gefüllte Schokolade ist auch sehr gut und lecker. Es ist alles seinen Preis wert.
23.02.2023
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre Wertschätzung für unser Handwerk! Grüße aus der Backstube.
22.02.2023
Wir sind immer wieder begeistert von den Keksen und der Schokolade!