Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

18.12.2023
17.12.2023
16.12.2023
16.12.2023
Das beste Gebäck in Deutschland
Einfach absolut köstliche Kekse, ein Traum

Grandios

Wie immer: grandiose Qualität, extrem schneller und aufmerksamer Service. Besser gehts nicht!
Lieber Sixtus, ich danke dir..!🍪
US
Ute S.
Rheinfeldden
14.12.2023
Große Flexibilität + Hilfsbereitschaft bei Bestellungen, prompte Erledigung!
14.01.2024
Liebe Dorothea, ich danke dir und immer wieder gerne!🍪
13.12.2023
13.12.2023
Bester Service und beste Kekse!!!
14.01.2024
Lieber Jan….vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
SU
12.12.2023

Alles fantastisch und ein besonderes Geschmackserlebnis

Die Lieferung kam schnell und war schön und sicher verpackt. Die persönliche Grußkarte ist sehr edel und liebevoll gestaltet. Da freut man sich besonders in diesen Zeiten drüber. Einzig die Preise sind etwas hoch und so bestellt man die Produkte nur als etwas Besonderes zum Verschenken. So habe ich diese auch kennengelernt.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
12.12.2023
Alles bestens so. Vor allem das Schreiben hat uns sehr gefallen.
14.01.2024
…na dann müssen wir an der Qualität unseres Feingebäcks ja noch ein bisschen arbeiten 😉😅. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
KD
Kerstin D.
Bergen auf Rügen

Unbedingte Empfehlung!

Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

Hervorragend!

In jeder Hinsicht hervorragend - Service, Zuverlässigkeit, Gebäckqualität.
14.01.2024
Lieber Herr Bach, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte! Grüße aus der Backstube 🍪..!
10.12.2023
Großartige Produkte, top verpackt & schnell geliefert, alles bestens, herzlichen Dank, immer wieder gerne!