Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

01.12.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

KD
Kerstin D.
Bergen auf Rügen
11.12.2023

Unbedingte Empfehlung!

Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
11.12.2023

Hervorragend!

In jeder Hinsicht hervorragend - Service, Zuverlässigkeit, Gebäckqualität.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
14.01.2024
Lieber Herr Bach, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte! Grüße aus der Backstube 🍪..!
10.12.2023
Großartige Produkte, top verpackt & schnell geliefert, alles bestens, herzlichen Dank, immer wieder gerne!
10.12.2023
Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Wundervoll schmecken die Sachen sowieso.
09.12.2023
09.12.2023

Absolut TOP!

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei! Absolut tolle Ware! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
08.12.2023
06.12.2023

Fehllieferung, grandiose Reaktion

Es kam zu einer Fehllieferung. Ich reklamierte, und nur fünf Minuten später - es war nach 21 Uhr !!!! - bekam ich eine Antwort, dass am nächsten Morgen die richtige Ware hinterhergeschickt bekäme.
05.12.2023
05.12.2023

Hervorragendes Naschwerk

Hier stimmt einfach alles – hervorragende Köstlichkeiten, schneller sicherer Versand, ansprechendes Corporate Design und sehr freundlicher Kontakt. Alles ist auch seinen Preis wert, schließlich wird alles Handarbeit gefertigt. Vielen Dank und weiter so!
BS
04.12.2023
Schnelle und reibungslose Lieferung, also alles in allem in bester Ordnung. Bei der letzten Bestellung, die vom Bestellwert auch über 100 Euro lag, gab es eine kleine Beigabe. Das habe ich dieses Mal vermisst.

Einfach toll !

Das Gebäck ist hervorragend -bei der letzten Bestellung waren leider einige Kekse zerbrochen - diesmal war alles top top verpackt -wie die Porzellankiste -und zum Trost gab es noch eine Überraschung
04.12.2023
Schnelle Lieferung,schön verpackt und persönlich geschrieben.
04.12.2023

Sehr hochwertige und besondere Artikel! Alles bestens gelaufen!

Grandioses Unternehmen! Tolle Produkte und ein perfekter Ablauf!
best service & products ever 👍🙏😎
03.12.2023
Bestellung war schnell geliefert Unglaublich nett verpackt Plätzchen schmecken umwerfend gut !
MA
Maura A.
Gelsenkirchen
So leckere Plätzchen!
02.12.2023
Tolle Ware, schneller Versand.
Köstlich

Wunderbare Kekse