Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Die besten Kekse überhaupt 😁
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
16.02.2024
Werner W.
Mönchengladbach
20.01.2024
29.12.2023
Für Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung!!!! Wir hatten die florentiner Vollmilch geschenkt bekommen. Als ich die probierte, konnte ich nicht mehr aufhören zu naschen😂 und hab meinem Mann alle weggefuttert. Deswegen musste ich neue bestellen… obwohl sie nicht billig sind, ist der Preis gerechtfertigt! Auf jeden Fall ein besonderes Geschenk
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
25.12.2023
Super Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles nach meinen Vorstellungen.
14.01.2024
…das freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
Das Gebäck ist ein wunderbares Gesamterlebnis, bestehend aus dem hervorragenden Geschmack und einem stilsicheren Design.
30.12.2023
Schneller und sicherer Versand. Lecker und besondere Naschereien. Tolle und anspruchsvolle Verpackung.
23.12.2023
Excellente Köstlichkeiten! Besser geht nicht! Nur Verpackung etwas überdimensioniert.
14.01.2024
Danke für ihr Lob und ihre Anregung…wir arbeiten an noch schützenden kleineren Verpackungen gegen Transportschäden, damit unser Feingebäck möglichst heile bei Ihnen ankommt…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
CR
Mit liebe verpackte Ware, ein persönlicher Brief und wahnsinnig leckere Kekse!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
JH
Jutta H.
Simmerath
Traumhaft leckeres Gebäck - edel und wunderschön verpackt - gerne wieder!!
23.12.2023
Perfekt! Schnelle Lieferung der besten Florentiner die ich jemals hatte!
Da freut uns sehr…!🍪