Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Kekse sind sehr lecker. Deswegen habe ich auch schon mehrmals bestellt. Alllerdings ist der Versand schwierig, weil bei 3 Bestellungen fast in allen Keks-Packungen viele Kekse zerbröselt sind. Bei einem Preis von 10-13 € pro Packung sehr ärgerlich. Bei der letzten Bestellung waren die Kekse -auch auf meine dringende Bitte- etwas besser verpackt, trotzdem waren wieder Kekse zerbröselt. Ich denke, die Kekse sind für den Versand eher nicht gut geeignet. Kommunikation zwischen dem Hersteller und mir war auch mangelhaft. Auf meine Kritik und Anmerkung, dass die Verpackung ungünstig ist, kam nie eine Antwort. 1x wurde mir wortlos Ersatz geschickt. Aber wortlos zu reagieren ist für mich kein guter Kundenkontakt.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

VW
10.03.2024
10.03.2024
09.03.2024
Ein sensationelles Produkt mit schneller Lieferung
09.03.2024
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
08.03.2024
02.03.2024
IL
Ilona L.
Klein Upahl
Unkomplizierte Bestellung, alles sehr gut verpackt und hochwertige Ware. Ein Traum von Genuss!!!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
Geschmack, Verpackung, Versand- alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir verschenken eure Produkte auch gern und sorgen so für begeisterte, neue Kunden. DANKE ❤️
24.02.2024
Das Buttergebäck mit Zitrone ist das beste Gebäck auf der Welt!
😊….vielen Dank!

Perfekt

Tolle Verpackung, toller Inhalt. Ich bin glücklich damit und wüsste gerade nicht, was mir fehlen würde. Vllt eine kleine Probe von einem Produkt, was man nicht bestellt hat, muss aber auch nicht.
Vielen Dank..!🤩 🍪

Sehr gute Qualität, aber viel zu viel Verpackungsmüll!

Positiv: Geschmacklich sehr gut, schnelle Lieferung Negativ: Eine große Menge an Verpackungsmüll, deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt geschmacklich sehr gut gefallen hat und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Verpackungsmülls sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unser Verpackungskonzept nachhaltiger gestalten können ohne das später nur Keskbruch bei Ihnen ankommt. Übrigens die Verpackungschips sind aus Maisstärke, daher wasserlöslich und rein natürlich und können einfach als Blumendünger oder in der Biotonne entsorgt werden. Ihre Meinung hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Liebe Grüße aus der Backstube! 🍪
ML
Margot L.
Isernhagen
Köstliche Produkte - schnelle und sorgfältige Lieferung, Die Einführung von paypal macht für mich die Bestellung einfacher

Sehr gur

Sehr übersichtlicher Bestellmachanismus, schnelle Übersendung und gleichbleibende tolle Qualität und Geschmack.
18.02.2024
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
GS
Gabi S.
Fischach
16.02.2024
Die schnelle Lieferung, die wunderschöne persönliche Verpackung und die Qualität
18.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
In jeder Hinsicht TOP - ohne jede Einschänkung!