Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen.
Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet.
Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Nochmals danke
Ihre Notburga Sieber.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Bezüglich meiner Buchung wollte ich erfahren, ob eine Sitzplatzreservierung gebucht ist. Bei meiner telefonischen Anfrage wurde mir gesagt, das müsse ich per Mail nachfragen. Auf meine Mailnachfrage vom Samsag 6.4. bin ich bis heute (10.4.24) ohne jede Nachricht.
Wäre doch zu schön gewesen, wenn man meine Frage beantwortet hätte.
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13.03.2024
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Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis.
Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt.
Das wäre zu verbessern!
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24.03.2024
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Ich habe das erste mal Hotel und Bahn gebucht ! War einfach mit allen
Informationen.
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10.03.2024
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Ich habe die Reise noch nicht durchgeführt.
Die Vorbereitungen waren gut.
Zu der bei Bahnhit gebuchten Städtereise Stuttgart-Berlin haben wir von Bahnhit ein Zugticket für die Rückfahrt erhalten, bei dem wir nur durch Zufall (Bahntafeln Berlin und Abfahrten Berlin) festgestellt haben, dass der Zug am vorgesehenen Tag fahrplanmäsig nicht fährt. Auf Nachfrage bei Bahnhit wurde erklärt, es habe sich eine Fahrplanänderung ergeben, auf den Auszug aus den Bahntafeln und Abfahrten Berlin wurde nicht eingegangen. Die Platzreservierung solle man selbst vornehmen, Kosten hieraus würden dann nach Nachweis erstattet.
Die im Impressum angegebene FAX-Nummer war bei unseren mehrfachen Versuchen immer belegt. Ärgerlich, wenn man den Kostennachweis einreichen will und einen Nachweis für die Einreichung haben will.
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19.03.2024
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Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen
Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf.
Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort:
Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist.
Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
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30.03.2024
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Meine Hotelreservierung lag dem Hotel nicht vor.Nachdem ich die Bahnhit-Servicenummer angerufen hatte,bat man mich am Telefon zu warten.Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und versucht neu anzurufen.Jetzt konnte ich aber beide Nummern für über eine halbe Stunde nicht mehr erreichen!Nach einer weiteren halben Stunde erfolgte dann doch noch eine E-Mail mit Nachricht, das alles geregelt ist.
Das Personal im Hotel war übrigens ausgesprochen nett!
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