Alle Vorgänge zur Buchung bei BahnHit waren von Anfang an durch persönlichen Mailverkehr und Telefonate begleitet, alle Fragen wurden sehr entgegenkommend geklärt. Die gebuchte Reise war nicht nur sorgfältig zusammengestellt, auch die Bahnfahrt und die Unterkunft waren in einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Das Hotel "Carolinenhof" in Berlin hat einen ausgesuchten Service geboten - erstklassiges nachhaltiges Frühstück - sehr freundlicher Empfang in allen Bereichen und sehr geräumiges modernes Zimmer.
Es wurde wirklich das gebucht was übrig bleibt, das Hotel war ein Hostel, dreckig, kaputt, laut...die Plätze im Zug, ein Witz...ich saß hin und zurück mit meinen Kindern auseinander. Wir konnten auf beiden Fahrten nichtmal aus dem Fenster sehen, da war nur die Wagenwand. Checkout Hostel 10 Uhr und 15.45 Uhr fuhr der zurück. Unüberlegt, da steht man dann mit seinen Koffern. Wirklich das Letzte vom Letzten. Eigentlich möchte ich mein Geld zurück. Der Preis ist völlig überzogen. Niewieder!!!
Die Buchung mit Bahnhit.de funktionierte einwandfrei. Bei unser Doppelbuchung wurde sofort aus einem Familienzimmer für 3 Personen ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer kostenneutral umgebucht. Danke nochmals für die Abwicklung von Bahn und Hotel. Das Erlebnisunternehmen Bahn war bei einer Verbindung um fast eine Stunde verspätet, was nicht das Unternehmen Bahnhit.de und auch nicht die Bediensteten der Bahn, die immer freundlich waren, zu vertreten hatten.
Nochmals vielen Dank für die gelungene Reise
Die Auswahl der Lage des Hotels nahe des Hauptbahnhofs (fußläufig ca. 5 Minuten) war sehr angenehm.
Das flexible Bahnticket ist hervorragend!
Bei der Rückreise wurde der ICE in München jedoch 11 Minuten früher weggeschickt, der Regionalexpress aus Salzburg verspätete sich um 5 Minuten, sodass der Anschluss wegen der Fußwege beim Gleiswechsel nicht erreicht werden konnte. Bitte informieren Sie künftig frühzeitig, um vor der Rückreise neue Anschlüsse auszuwählen.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unser gebuchter Zug um 7 Uhr 16 fiel aus!!!
Der nächste Zug fuhr 2 Stunden später, da reservierungspflichtig mussten wir 4 neue Platzkarten kaufen. Eine Erstattung sei kein Problem meinte die Schaffnerin… aber bisher bin ich bei meinen Online- Bemühungen kläglich gescheitert, da sich niemand zuständig fühlt. Vielleicht kann ja Bahnhit helfen???
Ansonsten war unsere Anreise sehr schön, Hotel zentral und völlig ok!!
Bewertung melden
Antwort von BAHNHIT.DE
27.08.2024
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gern weiter, wenn Sie infolge einer gravierenden Fahrplanänderung Auslagen für die Reservierung neuer Sitzplätze hatten. Senden Sie uns bitte den Reservierungsnachweis und wir erstatten Ihnen die Kosten.
Herzlichst
Ihr Bahnhit-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bahnfahrt war in Ordnung. Hotelzimmer an verkehrsreicher Straße gelegen. Fenster konnte wegen Lärm und Insekten nicht geöffnet werden. Es war sehr heiß im Zimmer, kein erträglicher Schlaf möglich. Zimmer sind in die Jahre gekommen, Teppichboden im gesamten Hotel voller Flecken. Wir sind oft mit BahnHit unterwegs, man bekommt nicht die besten Zimmer zugewiesen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal bei BAHNHIT gebucht und waren überrascht über den Superservice und die kompetenten und die äußerst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Die telefonische Erreichbarkeit war (wie nicht oft in der heutigen Zeit) sehr gut.
Jederzeit gerne buchen wir wieder bei diesem Unternehmen und können es nur weiterempfehlen.
Besonders gefallen hat mir die Fahrt 1. Klasse ohne Aufpreis. Absolut nicht gefallen hat mir die Lage des Zimmers im Hotel - 1. Etage zur Straße. Wir hatten das Gefühl, die Tram fährt durchs Zimmer. Bei 4 Übernachtungen erwarte ich eine bessere Lage (höhere Etage/straßenabgewande Seite) des Zimmers. Hotel ansonsten sehr gut.
Wir haben extra das Angebot nach Bremen mit Fahrt 1. Klasse gebucht. Hinfahrt hat noch geklappt aber bei der Rückfahrt ist mal wieder die Klimaanlage angesagt. Nach langem Hin und Her mussten wir dann in der 2. Klasse Platz nehmen. Als Entschädigung erhielten wir eine Cola!
Bewertung melden
Antwort von BAHNHIT.DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Reisende,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche Sie erdulden mussten sehr. Leider können wir als Reiseveranstalter es nicht ausschließen, dass es zu unvorhersehbaren Störungen – hier: Ausfall der Klimaanlage – bei der Deutschen Bahn kommt. Es ist nicht richtig, dass Sie für Leistungsstörungen – Fahrt in der 2. Klasse statt der 1. Klasse - nicht kompensiert werden. Reisemängel müssen Sie uns bitte umgehend anzeigen. Gern werden wir uns an Sie wenden und Ihnen einen Kompensationsvorschlag unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BAHNHIT.DE Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal bei Bahnhit gebucht. Der Buchungsvorgang war gut erklärt.
Die Übermittlung der Reiseunterlagen klappte einwandfrei.
Da ich noch einige Fragen hatte, habe ich mich an die Hotline gewandt, dort wurde mir kompetent weiter geholfen
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Bis auf die Rückfahrt (aufgrund einer Verspätung der Bahn) war alles super. Gute Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Wenn man sich die Sitzplätze in der Nahm selbst aussuchen könnte wäre es super.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles prima funktioniert. Von der Buchung bis hin zur Reise war alles bestens .Auch der Kundenservice war telefonisch schnell erreichbar und nahm sich für jede Frage Zeit und beantwortete alles. Sehr zu empfehlen
Preisleistung gut, Hotel Premier Inn City Oper zentral gelegen und zufriedenstellend. Einziges Manko, die unpünktliche Bahn. 2 Stunden Verspätung auf der Hinfahrt und dann ohne Sitzplatzreservierung bei übervollem Zug.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Platzreservierung auch 8 Tage vor Reisebuchung noch ermöglichen.
Fahrplanzeiten einhalten - zu viele technische Defekte (in diesem Fall 2Std. Verspätung)
Personal freundlich, Züge sauber.
Hotelauswahl gut.
Es war ein tolles Wochenende. Das Hotel war zwar weit draußen, aber sehr gut mit der Stadtbahn zu erreichen. Was ich anregen würde, wäre ein CityTicket für den gesamten Aufenthalt mit ins Angebot zu nehmen.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz des häufigen Umsteigens konnten alle Anschlüsse erreicht werden.
Sitzplätze waren im Zug nicht immer als reserviert markiert, aber durch Vorzeigen der Reservation wurden sie sofort freigegeben.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hamburg
Bahn war, entgegen anderer Erfahrungen, ziemlich pünktlich
Hotel war sehr gut und sauber, lediglich der Standort war etwas gwöhnungsbedürftig, man kam sich ein bischen vor wie im Ausland
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung, schneller Service.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Bezahlung wäre es gut, auch bei früher Buchung. die Option zu haben, alles auf einmal zu bezahlen
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Entspannte Bahnfahrt,
Hotel Mövenpick sehr empfehlenswert. Keine 08/15 Unterkunft, Zimmer zum sich Wohlfühlen. Frühstück mit großer Auswahl.