BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

Bewertungen für BAHNHIT.DE

KU
Karin U.
Wehrheim
Alle Vorgänge zur Buchung bei BahnHit waren von Anfang an durch persönlichen Mailverkehr und Telefonate begleitet, alle Fragen wurden sehr entgegenkommend geklärt. Die gebuchte Reise war nicht nur sorgfältig zusammengestellt, auch die Bahnfahrt und die Unterkunft waren in einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Das Hotel "Carolinenhof" in Berlin hat einen ausgesuchten Service geboten - erstklassiges nachhaltiges Frühstück - sehr freundlicher Empfang in allen Bereichen und sehr geräumiges modernes Zimmer.
03.03.2024
Bis auf unpünktliche und verpasste Anschusszüge, die Sie nicht zu verantworten haben, ist das BAHNHIT- Paket einfach Topp

4-tägiger Trip nach Hamburg

Unser 4tägiger Trip nach Hamburg hatte super geklappt. Alle gebuchten Veranstaltungen, das Hotel und auch die Zugfahrt hat bis auf kleine Einschränkungen wg. des Streiks hervorragend funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis wirklich hervorragend. Wir fahren sicher bald wieder mit Bahnhit.De. Vielen Dank Jutta
Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis. Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt. Das wäre zu verbessern!
18.02.2024
Das Angebot und der der Bestellvorgang war problemlos; es wird aber in erster Linie darauf ankommen, wie die Qualität der Bahnfahrt und der Unterbringung in der Realität sein wird.
Während des Aufenthaltes vor Ort das dazugehörige Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Ggf. optional das Hotel mit Verpflegung statt nur Frühstück…
Schönes Hotel , leckeres Frühstück, An& Abreise mit Zug ohne Umstieg & das noch als Gewinn für 2 Personen plus Musicalkarten perfekt 👌🏻
Super schnelle Benachrichtigung bzgl des GDL Streik und ebenso schnelle Bearbeitung und Erstattung der zusätzlichen Kosten.
PE
Petra E.
Bayern
Online gebucht. Wunsch Sirzplatzreservierung nur bei telefonischer Buchung möglich . Buchung schnell und unkompliziert.
GM
Gisbert M.
Zirndorf
Die perfekte Reise war einfach zu buchen. Die Sitzplatzreservierung könnte besser sein, das Personen zusammensitzen.
WF
habe eine Reise nach Hamburg gebucht , alles mit Bahn 1.Klasse Ticket , gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofes !!!
Kostenlose Umbuchung mit Sitzplatzreservierung wegen des Streiks war problemlos. Danke nochmals
03.03.2024
Wir sind schon in verschiedenen Städten mit Bahnhit gewesen und waren immer sehr zufrieden.
Portal übersichtlich, großes Hotelangebot, flexible Zugverbindungen, einfach zu händeln.
Ich habe die Reise noch nicht durchgeführt. Die Vorbereitungen waren gut.
GF
Günter F.
Friedberg

Fast unbegrenzte Möglichkeiten

Handhabung des Tools ist einfach. Günstige Möglichkeit für Städtereisen.
EK
Edgar K.
Oberaula
Eine echte Bewertung kann erst nach Ende der Reise gegeben werden!
Sehr übersichtlich und informativ erklärt
UP
Ulli P.
Koblenz

Super Dienstleister.

Buchung unkompliziert. Ergebnis perfekt.

Sehr übersichtliche und günstige Angebote

Sehr übersichtliche und günstige Anebote