Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen.
Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet.
Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Nochmals danke
Ihre Notburga Sieber.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Wir bekamen 2 Einzel Sitze im Zug 1. Klasse. Das Hotel war eine Baustelle. Kein TV Empfang. Gänge war mit Baumaterial vollgestellt. Im Zimmer war der Staub der Baustelle noch vorhanden. Das Frühstück war 200 Meter entfernt. Bad war als Kühlhaus geeignet. Die Verkabelung erinnert an die 50ziger Jahre. Beleuchtung teilweise nicht angeschlossen. Das Hotel war eine Erfahrung die man nicht braucht.
Zu der bei Bahnhit gebuchten Städtereise Stuttgart-Berlin haben wir von Bahnhit ein Zugticket für die Rückfahrt erhalten, bei dem wir nur durch Zufall (Bahntafeln Berlin und Abfahrten Berlin) festgestellt haben, dass der Zug am vorgesehenen Tag fahrplanmäsig nicht fährt. Auf Nachfrage bei Bahnhit wurde erklärt, es habe sich eine Fahrplanänderung ergeben, auf den Auszug aus den Bahntafeln und Abfahrten Berlin wurde nicht eingegangen. Die Platzreservierung solle man selbst vornehmen, Kosten hieraus würden dann nach Nachweis erstattet.
Die im Impressum angegebene FAX-Nummer war bei unseren mehrfachen Versuchen immer belegt. Ärgerlich, wenn man den Kostennachweis einreichen will und einen Nachweis für die Einreichung haben will.
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30.03.2024
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Meine Hotelreservierung lag dem Hotel nicht vor.Nachdem ich die Bahnhit-Servicenummer angerufen hatte,bat man mich am Telefon zu warten.Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und versucht neu anzurufen.Jetzt konnte ich aber beide Nummern für über eine halbe Stunde nicht mehr erreichen!Nach einer weiteren halben Stunde erfolgte dann doch noch eine E-Mail mit Nachricht, das alles geregelt ist.
Das Personal im Hotel war übrigens ausgesprochen nett!
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10.04.2024
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Bezüglich meiner Buchung wollte ich erfahren, ob eine Sitzplatzreservierung gebucht ist. Bei meiner telefonischen Anfrage wurde mir gesagt, das müsse ich per Mail nachfragen. Auf meine Mailnachfrage vom Samsag 6.4. bin ich bis heute (10.4.24) ohne jede Nachricht.
Wäre doch zu schön gewesen, wenn man meine Frage beantwortet hätte.
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23.03.2024
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Sorry, vertippt. Ich meinte 5 Sterne.
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16.02.2024
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Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im
Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum
abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
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