BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

BAHNHIT.DE
Bewertungen:

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.804 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BAHNHIT.DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(75)
(14)
(10)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war komfortabel und der Zug leise trotz des hohen Tempos. Es wäre praktisch ,wenn es einen Abfalleimer hätte .
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Hotelangebote. Jedoch sollten Hotels nicht mehr auf der Seite erscheinen, die nicht mehr im Angebot sind.
Bewertung melden
EH
eva h.
iserlohn
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung lief gut.
Bewertung melden
UW
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Andrea L.
Duisburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und ausführliche Beschreibung der Hotels, beste Erklärung der Bahnfahrten samt Preisen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal Hotel und Bahn gebucht ! War einfach mit allen Informationen.
Bewertung melden
HK
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
tel. Auskunft könnte verbessert werden , mehr Fachkräfte
Bewertung melden
IS
Ilhan S.
Heidenheim
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So machen Städtereisen keinen Spass !

Zu der bei Bahnhit gebuchten Städtereise Stuttgart-Berlin haben wir von Bahnhit ein Zugticket für die Rückfahrt erhalten, bei dem wir nur durch Zufall (Bahntafeln Berlin und Abfahrten Berlin) festgestellt haben, dass der Zug am vorgesehenen Tag fahrplanmäsig nicht fährt. Auf Nachfrage bei Bahnhit wurde erklärt, es habe sich eine Fahrplanänderung ergeben, auf den Auszug aus den Bahntafeln und Abfahrten Berlin wurde nicht eingegangen. Die Platzreservierung solle man selbst vornehmen, Kosten hieraus würden dann nach Nachweis erstattet. Die im Impressum angegebene FAX-Nummer war bei unseren mehrfachen Versuchen immer belegt. Ärgerlich, wenn man den Kostennachweis einreichen will und einen Nachweis für die Einreichung haben will.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen

Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf. Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort: Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist. Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezüglich meiner Buchung wollte ich erfahren, ob eine Sitzplatzreservierung gebucht ist. Bei meiner telefonischen Anfrage wurde mir gesagt, das müsse ich per Mail nachfragen. Auf meine Mailnachfrage vom Samsag 6.4. bin ich bis heute (10.4.24) ohne jede Nachricht. Wäre doch zu schön gewesen, wenn man meine Frage beantwortet hätte.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, vertippt. Ich meinte 5 Sterne.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis. Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt. Das wäre zu verbessern!
Bewertung melden