BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

BAHNHIT.DE
Bewertungen:

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.804 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BAHNHIT.DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(75)
(14)
(6)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war komfortabel und der Zug leise trotz des hohen Tempos. Es wäre praktisch ,wenn es einen Abfalleimer hätte .
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Hotelangebote. Jedoch sollten Hotels nicht mehr auf der Seite erscheinen, die nicht mehr im Angebot sind.
Bewertung melden
EH
eva h.
iserlohn
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung lief gut.
Bewertung melden
UW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen 2 Einzel Sitze im Zug 1. Klasse. Das Hotel war eine Baustelle. Kein TV Empfang. Gänge war mit Baumaterial vollgestellt. Im Zimmer war der Staub der Baustelle noch vorhanden. Das Frühstück war 200 Meter entfernt. Bad war als Kühlhaus geeignet. Die Verkabelung erinnert an die 50ziger Jahre. Beleuchtung teilweise nicht angeschlossen. Das Hotel war eine Erfahrung die man nicht braucht.
Bewertung melden
AL
Andrea L.
Duisburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und ausführliche Beschreibung der Hotels, beste Erklärung der Bahnfahrten samt Preisen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal Hotel und Bahn gebucht ! War einfach mit allen Informationen.
Bewertung melden
HK
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
tel. Auskunft könnte verbessert werden , mehr Fachkräfte
Bewertung melden
IS
Ilhan S.
Heidenheim
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen

Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf. Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort: Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist. Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Hotelreservierung lag dem Hotel nicht vor.Nachdem ich die Bahnhit-Servicenummer angerufen hatte,bat man mich am Telefon zu warten.Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und versucht neu anzurufen.Jetzt konnte ich aber beide Nummern für über eine halbe Stunde nicht mehr erreichen!Nach einer weiteren halben Stunde erfolgte dann doch noch eine E-Mail mit Nachricht, das alles geregelt ist. Das Personal im Hotel war übrigens ausgesprochen nett!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis. Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt. Das wäre zu verbessern!
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während des Aufenthaltes vor Ort das dazugehörige Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Ggf. optional das Hotel mit Verpflegung statt nur Frühstück…
Bewertung melden