Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen.
Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet.
Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Nochmals danke
Ihre Notburga Sieber.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Wir bekamen 2 Einzel Sitze im Zug 1. Klasse. Das Hotel war eine Baustelle. Kein TV Empfang. Gänge war mit Baumaterial vollgestellt. Im Zimmer war der Staub der Baustelle noch vorhanden. Das Frühstück war 200 Meter entfernt. Bad war als Kühlhaus geeignet. Die Verkabelung erinnert an die 50ziger Jahre. Beleuchtung teilweise nicht angeschlossen. Das Hotel war eine Erfahrung die man nicht braucht.
Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen
Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf.
Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort:
Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist.
Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Hotelreservierung lag dem Hotel nicht vor.Nachdem ich die Bahnhit-Servicenummer angerufen hatte,bat man mich am Telefon zu warten.Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und versucht neu anzurufen.Jetzt konnte ich aber beide Nummern für über eine halbe Stunde nicht mehr erreichen!Nach einer weiteren halben Stunde erfolgte dann doch noch eine E-Mail mit Nachricht, das alles geregelt ist.
Das Personal im Hotel war übrigens ausgesprochen nett!
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im
Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum
abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis.
Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt.
Das wäre zu verbessern!
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Während des Aufenthaltes vor Ort das dazugehörige Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
Ggf. optional das Hotel mit Verpflegung statt nur Frühstück…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.