BAHNHIT.DE- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
BAHNHIT.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen. Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet. Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Nochmals danke Ihre Notburga Sieber.

06.07.2023
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
RK

RB
Rainer B.
Gundersheim
19.10.2023
Wenige Klicks und die Buchung ist schon erledigt. Termin, Stadt, Hotel und Abfahrtszeit Bahn. Auswählen und Buchen. 10min - 15min und die Städtereise ist gebucht. Bis hierhin ist alles perfekt. Jetzt muss nur noch die Bahn pünklich sein bzw. fahren. Hamburg und München ( beides 2023) war kurz vor der Totalkatastrophe. Bei Interesse gerne mehr. Die nächste Abfrage (Ware, Lieferung u. Kundenservice) passt nicht.
05.09.2023
Wir waren sehr erfreut und überrascht, dass alles sehr gut geklappt hat: Züge pünktlich, Platzreservierung, sehr freundliches Bahnpersonal... Einzig die Kapazität des Speisewagens bei vollem Zug war nicht ausreichend. Nächstes mal mit eigenem Vesper. Sonst spitze! Gerne wieder!
Professionelle und schnelle Reaktion nach kurzfristig angesetztem Bahnstreik mit gutem Alternativangeboten. Reibungsloser Mailverkehr.
21.11.2023
Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Sehr netter Kontakt!
JU
Jutta U.
Grömitz
11.07.2023
Stadthotel, Nähe Bahnhof, war gut. Mit der Bahnfahrt hat alles geklappt. Die Bundesgartenschau Mannheim ist sehenswert. Die Zweitageskarte war in unserer Buchung inclusive. Wir haben bereits, wieder über Bahn-Hit.de, eine 4 tägige Reise gebucht.
15.09.2023

Super Kundenservice

Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden gewesen! habe mehrfach umbuchen müssen (zunächst kurzfristig das Datum der Reise, später dann auch noch das Hotel) und beides wurde zügig und problemlos gemacht! Ging einfach und schnell per Mail!
Durch ein Versehen getätigte Buchung wurde sofort reagiert und mit Kulanz musste ich nur einen kleinen Betrag tätigen, ich würde jederzeit wieder in ihrem Reiseunternehmen buchen, es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
BV
Beatrix v.
Nürnberg
23.08.2023

Sehr schöne Reise- jederzeit gerne wieder.

Alles hat tadellos geklappt. Das Hotel in Berlin war sehr schön und gut gelegen. Die Fahrt mit dem ICE ( 1. Klasse ) war eine Wohltat. Der Zug war pünktlich, sauber und gut klimatisiert.
24.06.2023

super! Muss mich um nichts kümmern

Alles gut gelaufen. Schnelle Bearbeitung. Preis angemessen. Nur für den Zug musste ich gegen einen Aufschlag 1.Klasse nehmen müssen.. aber alles im Allem sehr gut. Spart mir viel Mühe!
SM
Sabine M.
Groß-Umstadt
28.10.2023
Guten Tag! Ich habe auf der Seite sehr schnell und intuitiv navigieren können. Mit meinem Alter, bin ich im Motto Computer nicht sehr gut. Hat aber alles geklappt. DANKE! M. M.
21.08.2023

Besser geht es nicht!!!

Fahrt gefunden, gebucht und bezahlt. Einen Tag später waren auch die Fahrkarten mit der Sitzplatzreservierung online da. Was soll man noch besser machen. Vielen Dank
HB
Helmut B.
Sachsenheim

Bahnabenteuer??

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache unkomplizierte Buchung. Jetzt mal sehen auf was für ein Abenteuer wir uns mit der Bahnfahrt eingelassen haben.
09.07.2023
in der Gegenwart passt für mich die Auswahl von Bahn und guten Hotels, meine Erfahrung gut zusammen. Entspannte Reiseziele in Europa stressfrei zu geniessen!