Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.deBewertungen

: 210Gut

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Gadero.de

04.10.2021
Lieferung kam schneller als erwartet. Ich hätte es gut gefunden wenn der Lieferant sich vorher telefonisch gemeldet hätte. Dann hätte man absprechen können wo die Ware platziert werden kann. Da zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause war, hatten wir einen Hinweiszettel an die Haustür gemacht, der aber wahrscheinlich nicht gelesen wurde. Somit stand die Ware sehr ungünstig direkt an der Straße

10.04.2022
Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.

Bewertungen für Gadero.de

05.09.2022
von Uwe B.
Trotz mangelhafter Ware sehr schnelle Rückzahlung des Geldes und sehr gutes Feedback bei Telefonaten und Emaille‘s . Es kann immer mal was schief gehen… aber dafür sehr professionelle anschließende Hilfe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.09.2022
Sehr sympatischer und kompetenter Fahrer! Ware vollkommen ok. Lediglich die Sendungsverfolgung problematisch. Demnach stand das Lieferdatum noch nicht fest, der Fahrer mit der Ware aber vor der Tür.
Super Schnell und transport mit super freundlicher Spedition aus den schönen Niederlande. Leider sind die ersten Emails in den Spam Ordner gelandet.
Habe das bestellte Garten-Haus noch nicht komplett aufgebaut, aber bisher alles top. Auch die Kommunikation vor der Bestellung super.
gute Qualität und sehr schnelle Lieferung (Gartenhaus Jörgen)
10.09.2022
Tolle Kommunikation, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
17.09.2022
Top von der Bestellung bis zur Lieferung!
Sehr freundlich und hilfsbereit
19.09.2022
05.08.2022
Sehr guter Service, nette Beratung per Email. Der Preis und Lieferkosten waren sehr günstig. Schnelle Lieferung, Lkw Fahrer war sehr erfahren und hat die bestellte Ware pünktlich bei uns geliefert und abgeladen. Gerne bestelle ich weiterhin dort, weiter so!
09.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielleicht können wir Sie wieder einmal in unserem Webshop begrüßen.
18.08.2022
Schnelle Lieferung, bei der leichter Verzögerung war ich sofort gefragt, ob ich die Bestellung vielleicht deswegen stornieren sollte. Preis Leistung Top.
24.08.2022
Einige der Bretter sehen aus als wenn sie eingebaut waren
19.08.2022
Pünktliche Lieferung alles super
07.08.2022
Alles Super
09.08.2022
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Gadero. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Webshop begrüßen zu können.
26.08.2022
22.08.2022
18.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Hieran ist zu erkennen, dass noch einige Dinge besser können. Wir werden in Zukunft versuchen, noch mehr unser Bestes zu geben, um zufriedenen Kunden zu erhalten. Wir wünschen Ihnen für Ihr Projekt viel Erfolg und hoffen, Sie einmal wieder auf unsere Website begrüßen zu können.
15.08.2022
YOU guys delivered the wrong materials, but corrective actions were OK. When placing an order of close to 5 K euro, I asked if a promotion was at the horizon. Answer was NO....But within 1 day after I placed the order I received a promotional email stating a discount of 15% also on the wood I bought. Asked for an refund but till today NOT one single answer....despite the fact that I used the complain process...