Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.deBewertungen

: 183Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gadero.de

78 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

183 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten 
Lieferung kam schneller als erwartet. Ich hätte es gut gefunden wenn der Lieferant sich vorher telefonisch gemeldet hätte. Dann hätte man absprechen können wo die Ware platziert werden kann. Da zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause war, hatten wir einen Hinweiszettel an die Haustür gemacht, der aber wahrscheinlich nicht gelesen wurde. Somit stand die Ware sehr ungünstig direkt an der Straße
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gadero.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(52)
(4)
(1)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und perfekte Wäre, gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Terrassendielen bestellt und bis auf einen Balken der Unterkonstruktion auch wie bestellt geliefert. Kommunikation via e-mail war unproblematisch und eine andere Länge für den Balken wurde vereinbart und geliefert. Lieferung mit Vorankündigung am Tag vorher (sogar auf Deutsch) erfolgte genau zum vereinbarten Zeitpunkt um 07:00 Uhr. Abladen ohne Probleme und keine Qualitätsmängel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Gute Erreichbarkeit, sehr gute Ware, angemessene Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Alles Tip Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Sehr schnelle Bearbeitung und tolle Kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Schnelle unkomplizierte und pünktliche Lieferung, Holz und Verbinder haben eine ordentliche Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut gelaufen ist und das Projekt so gut aufgebaut werden kann. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Monat
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind über Ihre Bestellung. Wie deutlich umschrieben, handelte es sich um Balken aus einem Hartholz Mix. Wir versuchen innerhalb einer Bestellung Balken aus der gleichen Holzart zu liefern. Wenn jedoch mehrere Längen bestellt werden, kann es sein, dass die eine Länge aus Garapa Holz ist und eine andere Länge aus Mora Hartholz. Wir können somit leider nicht garantieren, dass alle Balken aus dem gleichen Hartholz geliefert werden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Monat
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind über Ihre Bestellung. Wir haben leider keine weiteren Benachrichtigungen oder eine Reklamation von Ihnen erhalten. Daher wird unser Kundendienst Sie kontaktieren um ein mögliches Problem gerne für Sie versuchen zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, gut verpackt und komplett, sodass der Aufbau zügig von statten ging. Leserliche Aufbauanöeitung. Auch für nicht handwerklich Begabte händelbar. Super!
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Monat
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Gerne würden wir Fotos von dem aufgebauten Gartenhaus Asmund erhalten. Würden Sie uns bitte ein paar Aufnahmen an info@gadero.de schicken? Danke im Voraus und wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem fünfeckigen Gartenhaus!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Anlieferung hat super geklappt
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die volle Punkte-Anzahl. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden über Ihre Bestellung sind und wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles nach Wunsch ist verlaufen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die als Top-Qualität angebotene Ware entpuppt sich als 2. Wahl. Balken waren z. T. beschädigt(kein Transportschaden).
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wie mit unserem Kundendienst überein gekommen, haben wir Ihnen die Schäden ersetzt. Wir hoffen, Ihre Reklamation hiermit nach Ihren Wünschen gelöst zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei teils nicht um Beschädigungen handelt, sondern um natürliche Stellen, wie Äste im Holz.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Telefonischer Kontakt war möglich und sehr kompetent und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und leiten Ihr Kompliment gerne an die jeweiligen Kollegen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt und würden uns über ein paar Fotos (bitte an info@gadero.de) freuen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Volle Punkte-Anzahl. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von D. J.
Die Lieferung kam pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich Die Steine sind wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Kompliment an die Spedition weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind über Gadero.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bisher sehr guter Kundenservice. Gartenhaus wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für das Kompliment an unseren Kundenservice. Dieses leiten wir gerne an die betreffenden Kunden weiter. Sie werden per E-Mail über den Verlauf Ihrer Bestellung informiert. Wir wünschen Ihnen vorab schon viel Freude an Ihrem neuen Gartenhaus.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass es bereits bei der Lieferung Probleme gegeben hat. Bedingt durch den Mangel an Holz auf dem Markt, kann es leider zu erheblichen Verzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Ihr Feedback bezüglich der Anleitung werden wir gerne an den Hersteller weiterleiten, damit dieser Verbesserungen entsprechend durchführen kann, als auch bei der Qualitätskontrolle mehr Wert legen muss. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen dank für die volle Sterne-Anzahl! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.