Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.deBewertungen

: 184Gut

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Gadero.de

Lieferung kam schneller als erwartet. Ich hätte es gut gefunden wenn der Lieferant sich vorher telefonisch gemeldet hätte. Dann hätte man absprechen können wo die Ware platziert werden kann. Da zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause war, hatten wir einen Hinweiszettel an die Haustür gemacht, der aber wahrscheinlich nicht gelesen wurde. Somit stand die Ware sehr ungünstig direkt an der Straße

Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.

Bewertungen für Gadero.de

Antwort von Gadero.de
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass es bereits bei der Lieferung Probleme gegeben hat. Bedingt durch den Mangel an Holz auf dem Markt, kann es leider zu erheblichen Verzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Ihr Feedback bezüglich der Anleitung werden wir gerne an den Hersteller weiterleiten, damit dieser Verbesserungen entsprechend durchführen kann, als auch bei der Qualitätskontrolle mehr Wert legen muss. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Lieferung war nicht vollständig. Aufbauanleitung sehr schlecht.
Antwort von Gadero.de
Sehr geehrter Herr Lindenschmitt, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Wir streben danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern und nehmen Ihr Feedback darin gerne mit. Viel Freude an Ihrem Gartenprojekt gewünscht! Ihr Gadero Team
Man musste dranbleiben, um eine Antwort bzgl. Liefertermin zu erhalten. Ware qualitätsmäßig ok.
Antwort von Gadero.de
Sehr geehrter Herr Mohr, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht automatisch die gewünschten Informationen von uns erhalten haben. Wir versuchen derartige Prozesse, auch mit dem jeweiligen Hersteller zu verbessern und nehmen Ihr Feedback darin gerne mit. Ihr Gadero Team