Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

03.07.2023
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!

Bewertungen für Gadero.de

BS
bernd s.
pinnow
16.09.2023
Ich war sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Werde bestimmt noch öfter hier kaufen. Danke
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Schack, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind gerne auch bei Ihrer nächsten Bestellung für Sie da.
14.09.2023

Nicht genügend anlei

Nicht genügend Anleitung
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Ndagire, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir geben Ihre Nachricht gerne an den Hersteller Ihres Pavillons weiter.
04.09.2023
sehr gut gegliederte Website mit tollem Angebot, unkomplizierter Bestellvorgang, telefonische Kontaktaufnahme sofort möglich (ohne Warteschleife), Lieferung erfolgte schnell durch sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition BOS
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Meister, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre positive Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Holzterrasse! Ihr Gadero Team
JD
04.09.2023
Superschnelle Lieferung zum unschlagbaren Preis. Super Holzqualität. Immer wieder.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Dähmlow, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu begrüßen.
HK
28.08.2023
Hat alles Superschnell geklappt
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Klute, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
25.08.2023
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Thönnes, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Drechsler, vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung.
18.07.2023
Schnelle Lieferung, die bestellten Holzlamellen waren einwandfrei und der freundliche Service ist auch sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Nagel, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich werde Ihre Bewertung gerne an unseren Kundenservice weiterleiten.
TI
Tom I.
Versmold
18.07.2023
Guter Service jederzeit errichbar
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Isringhausen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
16.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Blum, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
15.07.2023
Sehr gute Information über Lieferung. Man kann immer jemanden erreichen.
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Kahl, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blockhaus Sophie.
14.07.2023

Netter Service - gute Qualität und schnelle Lieferung

Sonnenschutz Pergola ist uneingeschränkt empfehlenswert!
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Freiberger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind.
09.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind über die bestellten Hartholzpfähle und wir wünschen Ihnen viel Freude an dem von Ihnen zu bauenden Projekt.
TI
Thomas I.
Gießen
07.07.2023
Der schnelle und freundliche Service. Unser Produkt war ausverkauft. Gadero hat mir eine perfekte Lösung angeboten. Vielen Dank.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!
03.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität immer wieder gerne 😃
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt, das Sie mit den Pfosten aus Lärche Douglasie bauen werden.
24.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so positiv über Ihre Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade!
23.06.2023
Schnelle Kommunikation. Ware Top. Wie beschrieben noch viel schöner
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und danke für das Foto der Keilstülpprofile. Es freut uns immer, Foto's der Gartenprojekte zu erhalten. Wir leiten Ihr Feedback auch gerne an den Kollegen des Kundendienstes weiter.
GT
Günter T.
Dassendorf
23.06.2023
Alles gut geklappt Ware war zur Abholung fertig Ware gut Kunde zufrieden
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Blockhausprofile aus Lärche Douglasie gefallen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!
BH
Beate H.
Nidderau
22.06.2023
Holz ist wunderschön - Ankündigung für die kam frühzeitig und wurde immer aktualisiert. Fahrer war freundlich. Jederzeit gerne wieder
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden über das von Ihnen bestellte Holz sind und leiten Ihr Feedback auch gerne an die Spedition weiter.
KA
14.06.2023
Gute Beratung am Telefon Schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir leiten Ihr Feedback gerne an die Kollegen des Kundendienstes weiter. Viel Freude an Ihrem Gartenprojekt mit dem schönen Red Class Holz gewünscht.