Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gadero.deBewertungen

: 194Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Gadero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gadero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gadero.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

194 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Monaten 
Lieferung kam schneller als erwartet. Ich hätte es gut gefunden wenn der Lieferant sich vorher telefonisch gemeldet hätte. Dann hätte man absprechen können wo die Ware platziert werden kann. Da zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause war, hatten wir einen Hinweiszettel an die Haustür gemacht, der aber wahrscheinlich nicht gelesen wurde. Somit stand die Ware sehr ungünstig direkt an der Straße
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gadero.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(10)
(2)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Hieran ist zu erkennen, dass noch einige Dinge besser können. Wir werden in Zukunft versuchen, noch mehr unser Bestes zu geben, um zufriedenen Kunden zu erhalten. Wir wünschen Ihnen für Ihr Projekt viel Erfolg und hoffen, Sie einmal wieder auf unsere Website begrüßen zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 9 Tagen
Sie haben uns nur 2 Sterne gegeben. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht hundert Prozent zufrieden waren. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Ankauf von unseren Qualitäten überzeugen?
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 9 Tagen
Sie scheinen mit unserem Service nicht hundert Prozent zufrieden gewesen zu sein. Gern erfahren wir mehr dazu. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Ankauf von unseren Qualitäten überzeugen? Wir würden uns freuen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie die bestellte Testprobe für Ihr nächstes Gartenprojekt inspiriert.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schnelle Leiferung, allerdings kein Avis durch Spedition!
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir werden unsere Spedition hierzu kontaktieren um unsere Prozesse zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden über uns sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 4 Monaten
Danke für die 4-Sterne Bewertung. Schön, dass Ihr Kontakt zu Gadero so gut verlaufen ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Wochen. Kommunikation mit Service auch Top. Nachlieferung der angegeben Zeit.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 4 Monaten
Wir freuen uns, dass Sie über den Verlauf Ihrer Bestellung bzw. Nachlieferung zufrieden sind! Gerne leiten wir das Kompliment an die betreffenden Kollegen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe das Gartenhaus Mokka im März 2021 bestellt. Lieferung erfolgte dann im November. Bei Nachfragen wurde man immer wieder vertröstet und bekam keine klare Auskunft. Habe das Gartenhaus mit Erhöhung um eine Bohlenstärke bestellt. Im Aufbauplan ist kein Vermerk oder Zusatz, wie bzw. wo die zusätzlichen Bohlen eingebaut werden. Die werden an unterschiedlichen Stellen eingebaut. 2 Bohlen wurden an den Zapfen falsch gesägt, (warum auch immer)so dass 2 kleine Lücken blieben. Laut Bauplan sind 64 Holzverbinder(Dübel) angegeben, die aber durch Eisenstangen ersetzt worden sind, was nirgends vermerkt ist. Die Anleitung gehört dringend überarbeitet. Die Qualität der Bohlen ist akzeptabel. Habe zusätzlich den 28 mm Fussboden mit Imprägnierung bestellt. Bei dem Preis ist die Qualität der Bohlen unterirdisch. Dachte die wären bei 3,76m Länge am Stück. Ist aber nicht so. Man muss sie mit Versatz einbauen. Wäre aber nicht das grösste Problem. Die Bohlen für den Fussboden haben viele Astlöcher, die herausfallen. Also ist der Boden nicht dicht. Ich kann jedem nur abraten den Boden zu bestellen. Lieber OSB Platten verwenden, sind stabiler und kosten max. die Hälfte. Durch die Erhöung des Gartenhauses, wurde die Erhöhung der senkrechten Balken nicht mit berücksichtigt. Sie sind nun zu kurz, was besch.... aussieht. Ansonsten gefällt mir das Gartenhaus gut. Sonst hätte ich es nicht bestellt. Der Kundenservice und die Qualität sind verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass es bereits bei der Lieferung Probleme gegeben hat. Bedingt durch den Mangel an Holz auf dem Markt, kann es leider zu erheblichen Verzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Ihr Feedback bezüglich der Anleitung werden wir gerne an den Hersteller weiterleiten, damit dieser Verbesserungen entsprechend durchführen kann, als auch bei der Qualitätskontrolle mehr Wert legen muss. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware noch nicht geprüft aber Lieferung hat gut geklappt. Kommunikation könnte besser sein, Auftragsbestätigung war noch in deutsch, die Lieferankündigung dann leider nur noch in französisch. Hat aber trotzdem geklappt auch durch telefonische Nachfrage bei Gadero. Also bis hierhin noch zufrieden. Wenn aufgebaut wird wird sich dann auch die Qualität der Ware zeigen, dauert aber noch, da der Kauf aus Preissicherungsgründen etwas früher als geplant stattgefunden hat.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 5 Monaten
Danke für Ihr Feedback - das mit der Lieferankündigung auf Französisch werden wir korrigieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Ankauf!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Lieferung war nicht vollständig. Aufbauanleitung sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Herr Lindenschmitt, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Wir streben danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern und nehmen Ihr Feedback darin gerne mit. Viel Freude an Ihrem Gartenprojekt gewünscht! Ihr Gadero Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von H. F.
Wirklich gute Ware in toller Qualität. Anfrage an den Kundenservice wurde schnell beantwortet. Leider blieb die mit dem Kundenservice besprochene Lieferankündigung /Terminabstimmung durch die Spedition aus.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Jahr
Geehrter Herr Falkenberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass die Lieferankündigung noch nicht perfekt laufen und arbeiten daran, hier gute Lösungen dafür zu finden. Es tut uns leid, dass dies ein negatives Gefühl bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden alles dafür tun, dass es bei einen nächsten Ankauf besser geregelt ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Ware ist qualitativ hochwertig und wurde prompt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Frau Rehag, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Produkten. Ihre Gadero Team