licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.463 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Mülheim
28.05.2024
27.05.2024
24.05.2024
1 Stern ist noch zuviel dieser Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen , erst kommt kein Lizensschlüssel wie versprochen, an der "Hotline" wird nur gesagt wir kümmern uns. Erst nach dem ich von meinem wiederufsrecht gebraucht gemacht und den Paypal Käuferschutz aktiviert habe bekam ich mein Geld zurück. also da nicht kaufen
17.06.2024

e-mail nicht erhalten

Ich hatte am 2. Juni ein Office-Paket gekauft und mit paypal bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine mail, dass ich noch eine weitere mail mit dem Produktschlüssel sowie den Links zum Download erhalten würde, welche ich aber nie erhalten habe. Selbst auf eine Nachfrage von mir ist nichts passiert. Sehr frustrierend.
04.07.2024
Hallo, die E-Mails wurden laut unserer Einsicht bereits versandt, aber gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
28.05.2024

Es wird viel versprochen aber wenig gehalten

Ich habe mir bei Licenseqeen das Programm Microsoft Access 2019 gekauft. Leider konnte ich das Programm auf meinem Rechner nicht installieren. Ich wollte es zurückgeben. Nach wochenlangen hin und her mit dem Support von Licenseqeen, musste ich einsehen, dass es keine 100 prozentige Geld zurück Garantie gibt.
SC
Sorina C.
Gerstetten
03.06.2024

Nie wieder Licensequeen.com

Nie wieder. Die Seriennummer kam nicht rechtzeitig an. Habe jetzt eine Alternative gefunden. Ich habe die Bestellung storniert. Am nächsten Tag kam die Seriennummer trotz Stornierung und dann auch noch die Rechnung, egal was ich gesagt habe (muss ich eh immer wieder alles wiederholen, ohne Erfolg)...
04.06.2024
Hallo, Ihr Product Key war in der Rechnung enthalten, welche automatisch nach Ihrer Bestellung versandt wurde.
10.06.2024
Die zur Verfügung gestellte Downloaddatei paßt nicht zu den Codes und eine Antwort bekommt man nicht mehr...
04.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
26.05.2024
Ich warte seit 2 Wochen auf Support
27.05.2024
Hallo, wir haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
06.06.2024
29.04.2024

Keine Lizenzbescheinigung für Office 2019

Die Kaufabwicklung verlief unproblematisch. Wir bekamen einen Downloadlink und die Aktivierungsschlüssel mit dem Rechnungsbeleg per E-Mail zugesendet. Eine Lizenzbescheinigung die uns zur Nutzung der erworbenen Software berechtigt haben wir auch auf Nachfrage nicht bekommen. Dafür den folgenden Satz:"...hier mit bestätigen wir Ihnen, dass es sich bei den von uns angebotenen Produkten um neue, originale und rechtlich validierte Lizenzschlüssel handelt, die zur Nutzung innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder zur globalen Nutzung bestimmt sind." Ich habe das nicht als Lizenzachweis erkannt, aber auf meinen Hinweis, dass ich daraus nicht erkennen kann, dass mich das zur dauerhaften Nutzung der bei licensequeen erworbenen Software für je einen PC-Arbeitsplatz berechtigt, schrieb mir LQ: "Die von uns gelieferte Lizenzbescheinigung und die erhaltene Rechnung mit dem Product Key ist völlig ausreichend." Warum nicht eine eindeutig nachzuvollziehende Lizenzbescheinigung mit der Rechnung geliefert wird verstehe ich nicht. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das ist sehr Schade.
15.05.2024
Vorgang schnell und reibungslos abgeschlossen. Software entspricht genau den Vorgaben und ließ sich problemlos aktivieren. Auch der Kundendienst ist super. Bei einem vorherigen Kauf hatte ich Probleme (meine eigene Dummheit) die Service-Hotline hat das Problem in kürzester Zeit behoben.