licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für licensequeen.com

07.11.2021
Der Kundenservice ist sehr gut. Ich wollte im Netz ein Microsoft Office Professional Plus 2019 Paket mi Produkt Key kaufen. So schrieb ich mehrere ebay Verkäufer an, ob sie mir versichern können, dass der Produkt Key nicht eventuell mehrfach verkauft wurde. Die Anfrage stellte ich, weil ich bereits dahingehend mehrfach betrogen wurde. Kein ebay Verkäufer antwortete mir auf die Anfrage. Daraufhin schrieb ich Licensequeen an und prompt kam folgende Antwort: „Selbstverständlich handelt es sich bei unseren Lizenzen um Originale MS-Lizenzen. Die Lizenz ist nur auf einem Gerät aktivierbar.“ So kaufte ich hier dieses Produkt. Nach anfänglicher Schwierigkeit mit dem Produkt Key reagierte Licensequeen sofort und löste das Problem. Bei diesem Shop kostet es zwar ein bisschen mehr als bei ebay, aber hier bekommt ihr auch das, was ihr bestellt und bezahlt habt. Deshalb von mir 5 Sterne

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Habe nach anfäglichen Problemen bei der Installation mit einem Techniker von Licensequeen telefoniert. Der Berater war sehr kompetent und sehr freundlich. Das Problem lag letztendlich an meinem Laptop der nach einem Windows- Update überhaupt keine Installationen zugelassen hat. Ich kann Licensequeen also ohne Bedenken Weiterempfehlen.
Software zu unschlagbaren Preisen und Kommunikation, sowie Installation und Hilfestellung vorbildlich. Auch Reklamationsbearbeitung einwandfrei. Weiter so.
Bei einer kleineren Ungereimtheit musste ich leider länger auf Resonanz warten. Sonst war ich mit den Produkten und der Abwicklung sehr zufrieden.
Licensequeen ist telefonisch erreichbar. Kaum eine Warteschleife. Es gibt eine gute telefonische Beratung. Anliegen werden gelöst.
14.09.2022
Der per E-Mail zugesandte Download-Link hat nicht funktioniert. Musste nachfragen. Ansonsten hat alles einwandfrei geklappt.
Die Lizenz kam schnell und hat funktioniert. Die Rückabwicklung eines Fehlkaufes war etwas "träge". Darum nur vier Sterne.
I ordered Windows 10, Windows 11 and Office 2019 keys. They all were delivered within 10 minutes and worked fine!
16.09.2022
Grundsätzlich zufrieden, alles hat geklappt bis auf, dass ich Office 2021 gekauft und Office 2019 bekommen habe:(
18.09.2022
Die Lizenz kam sofort und das Programm ließ sich problemlos installieren
17.09.2022
Schnell und unkompliziert
Bezahlen per Amazon Pay (ohne Registrierung) schnelle Bereitstellung der Software und der Keys
Guter Abwicklungsservice Download nicht immer problemlos. Schnelle Hilfe per E.-Mail gegeben.
super service, alles gut. Bei problemen wird schnell und unkompliziert geholfen.
Super Service, tolle Hilfestellung beim Problem mit Office 2021. Gerne wieder.
Reibungsloser Ablauf, Download & Key alles problemlos und flott *thumbs up*
sehr schnell, sehr fair, sehr günstig, sehr schneller download möglich
Unkompliziert, günstig und versprochenes wird geleistet, danke.
Es hat alles reibungslos, schnell und unkompliziert geklappt.
08.09.2022
Bei Fragen, schnelle Hilfe, immer Freundlich, wollen helfen
Alles problemlos! Super Hilfe im Chat! Immer wieder gerne!