licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.290 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Bin beim Googeln nach einem seriösen OEM/Retail MS-Lizenz-Händler auf License Queen gestoßen. Erworben wurde W11 Pro und MS Office 2021. Bei W11 war die Rechnung erst unvollständig, wurde aber korrigiert. Bei Office gab es zügige Hilfe bei der Produktaktivierung. Verknüpfung der W11 Lizenz mit dem MS Konto war problemlos. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei Fragen sehr schnelle Reaktion.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

AK
Anja K.
Moormerland

Installationen erschwert

Nicht gefallen hat mir, dass es mit den Downloads nicht immer klappte. Teilweise verweigerten unsere Computer die Installationen, weil sie zu unsicher erschienen. Dann mussten aufwendig Firewalls umgangen werden. Das Helpcenter war teilweise auch nicht erreichbar. Gefallen hat mir die Kulanz, als ich nach einigem Nervenaufwand kapitulierte und mein Programm bei einem anderen Anbieter neu gekauft habe. Licensequeen hat mir den Kaufpreis erstattet.
MR

Man wird nicht im Regen stehen gelassen

Ich hatte Outlook 2021 bestellt und hatte Probleme beim Installieren, bekam aber freundliche und kompetente Hilfe per Telefon. Toll, dass man nicht im Regen stehen gelassen wird. Dafür 5 Punkte !

Funktioniert alles gut, gerne wieder!

Schnelle Bestellung, gut erreichbarer Kundenservice. Lizenzschlüssel hat nicht direkt funktioniert, wurde aber am gleichen Tag korrigiert. Funktioniert alles gut, gerne wieder!
NE

Klappt!

Besonders erwähnenswert ist die schnelle Mail-Rückmeldung, als ich Schwierigkeiten mit der Installation hatte. Ansonsten alles im Lot! Wie sagt man...? GERNE WIEDER!
Die Preise sind im Vergleich zum vergangenen Jahr zwar merklich gestiegen, aber immer noch gut. Die Auswahl im Shop finde ich immer wieder praktisch und gut.
MD
Michael D.
Lenggries
Bisher nur gute Erfahrung Unkompliziert, schnell und ein eigenes benutzerspezifisches Download-Repository Perfekt!
24.02.2024

Makellos !!

- Lieferung einwandfrei; - Anwendung ohne jegliche Probleme ! - seriöse Abwicklung auch bei "Vorkassenzahlart" !!!
02.03.2024

Alles Bestens

Gut gemachte Website, alles fix zu finden, Code war auch schnell zugestellt. Somit alles bestens.
IS
I. S.
Scheeßel
18.02.2024
Ganz tolle Abwicklung, easy und komplkatinslos. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank.

Franzi

name geben, womit man weiss worum es geht. Ich weiss nicht wofür ich diese licence habe?
Telefonische Hilfe. Nett, höflich und qualifiziert. Sehr zeitaufwendig und geduldig.
GH
Günter H.
Eggolsheim

Problemlos bestellen und bezahlen, Support super !

Problemlos bestellen und bezahlen, Support bei Installationsproblemen super !
Super und schneller Support, wenn es mal nicht gleich auf Anhieb klappt.
alles okay, schnelle Lieferung und keine Probleme mit dem Lizenzkey
RB
René B.
Neudorf
Kontakt und telefonische Auskunft hat einfach super geklappt!
PC

GH
Günter H.
Eggolsheim

nix zu meckern

Bestellung, Lieferung (online) und Service gut !
Hotline hat sofort geantwortet und geholfen
Sehr schnelle Lieferung und guter Service .
Alles Top. Funktioniert alles einwandfrei