licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen