Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice.
Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.
Es ist nirgens angegeben, dass eine ISO Datei kommt, die nur mit einem extern downzuladenden Programm überhaupt zu benutzen ist. Der Bearbeitungshinweis kommt außerdem von heise.de, nicht mal vom eigenen support.
Ich möchte keine zusätzlichen, fremden Programme laden, und der Zeitaufwand für download, install, ISO umwandeln und dann erst installieren - nein!
Software lies sich trotz mehrfacher Versuche und Service Kontakt nicht aktivieren. Habe dann das gleiche Softwarepaket bei einem anderen Händler gekauft und es hat beim ersten Versuch geklappt. Folglich lag es nicht an mir.
Schade
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
vor 8 Tagen
Hallo Sie hatten unserem Support leider nicht geantwortet, wir hätten selbstverständlich eine Lösung gefunden.
Hallo, wir haben sämtliche Informationen in unserer Produktbeschreibung angegeben.
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Software hat leider nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
28.02.2023
Hallo, unser Support wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Beratung war in Ordnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Aktivieren der Lizenz nicht möglich in diesem Land.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
28.02.2023
Hallo, unser Support wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Die Bestellung vom 8.2.23 ist noch immer nicht angekommen. Das liegt sicher nicht an der Überweisung des Geldes. Eine Info, wann ich die bestellte Ware erhalten könnte, gab es bisher nicht. ( Rechnung 202009871 und 202009870 ).
Irgend wie dachte ich mal. Service ist etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
28.02.2023
Hallo, die Zugangsdaten waren in der Rechnung enthalten, wahrscheinlich haben Sie diese übersehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.