licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.434 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

JL
02.06.2024
01.06.2024
Top! Fast and reliable!
29.05.2024
Schnelle Abwicklung, sehr guter Support.
HW
Harald W.
Mülheim
28.05.2024
28.05.2024

Es wird viel versprochen aber wenig gehalten

Ich habe mir bei Licenseqeen das Programm Microsoft Access 2019 gekauft. Leider konnte ich das Programm auf meinem Rechner nicht installieren. Ich wollte es zurückgeben. Nach wochenlangen hin und her mit dem Support von Licenseqeen, musste ich einsehen, dass es keine 100 prozentige Geld zurück Garantie gibt.

Windows 10 pro key

Ich habe bei Ihnen einen Windows 10 Pro-Schlüssel gekauft und der Schlüssel ist nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Dann habe ich angerufen und Sie darüber informiert, und Sie haben gesagt, Sie würden es mir schicken, aber Sie haben es immer noch nicht gesendet. Ich werde nie wieder ein Produkt von Ihnen kaufen..!!!!
30.05.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen die Rechnung mit dem Product Key bereits am 15.05.24 per E-Mail zugeschickt. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung erneut zu.
26.05.2024
Ich warte seit 2 Wochen auf Support
27.05.2024
Hallo, wir haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.05.2024
Bereits mehrere Artikel erworben. Service ist ausgezeichnet. Software entsprach stets voll den Erwartungen.
24.05.2024
1 Stern ist noch zuviel dieser Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen , erst kommt kein Lizensschlüssel wie versprochen, an der "Hotline" wird nur gesagt wir kümmern uns. Erst nach dem ich von meinem wiederufsrecht gebraucht gemacht und den Paypal Käuferschutz aktiviert habe bekam ich mein Geld zurück. also da nicht kaufen
24.05.2024
ALLES bESTENS
22.05.2024
Schnelle und sehr gute Beratung. Die Software wurde wie angegeben geliefert.
22.05.2024
KL
Klaus L.
Rodalben
18.05.2024
Unbrauchbar, Zeitverschwendung…..
23.05.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
16.05.2024