licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.429 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

RK
Reiner K.
Schönfließ
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - innerhalb weniger Stunden. Der Download und auch die Registrierung der Software erfolgte problemlos. Gerne wieder.

Lizenz funktioniert problemlos

Lieferung der Lizenz erfolgt sofort und funktionierte problemlos. Download der Software war auch direkt möglich.
26.05.2024
Bereits mehrere Artikel erworben. Service ist ausgezeichnet. Software entsprach stets voll den Erwartungen.
22.05.2024
Schnelle und sehr gute Beratung. Die Software wurde wie angegeben geliefert.
Eigentlich, nur weiter so!!! Danke und bis zum nächsten mal!
Vorgang war super leicht und hat ohne Problem funktioniert.
29.05.2024
Schnelle Abwicklung, sehr guter Support.
wie immer alles super gelaufen
Top! Fast and reliable!
JH