jacques.de- Logo - Bewertungen

2.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

DM
Dieter M.
Dülmen
17.06.2023

Telefonat mit dem Kundenservice

Ich hatte kürzlich ein sehr angenehmes und freundlichen Telefonat mit Frau Kerstin Sanders, es ging um einen nicht eingelösten Gutschein, das Problem wurde zufriedenstellend gelöst.
31.05.2023
Ich liebe die tolle Qualität der Weine und den sicheren Transport. Auch die unkomplizierte Bestellung kann sich sehen lassen. Die Angebote über die Kundenkarte machen es noch besser.
US
26.10.2023
Nachdem wir den Wein bestellt hatten , ging alles problemlos und gut organisiert " über die Bühne " ! Wie angekündigt , kam der Wein 3 Tage später bei uns an ! Besser geht's nicht !
19.07.2023

Verkostet, bestellt, geliefert!

Ich hatte den Wein in der Filiale verkostet. War leider die letzte Flasche. Also online gewünschte Menge bestellt und nach 4 Werktagen erhalten. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
GD
05.07.2023

Onlinebestellungen sind bequem und portofrei ab 12 Flaschen, wenn man auf dem Land wohnt!

Wir waren online besser beraten als in der Filiale KE. Der spanische Rose Cameoneta war lieferbar, obwohl die Auskunft war, der sei nicht mehr lieferbar, bereits seit 2 Jahren!

Der Sommer kommt!

Absolut gut! Bestellung, Verrechnung mit Guthaben, Begrüßungsgeschenk nach Adresswechsel (war nur ein paar Häuser weiter und trotzdem neu begrüßt😀): besser geht´s nicht, DANKE!
TM
Theo M.
Mülheim an der Ruhr
30.08.2023
Analysen aller Weine, wobei einige Weingüter merkwürdigerweise Restzucker und Säure, die für mich wichtigsten Kriterien, nicht angeben. Zuverlässige und pünktliche Lieferung.
27.07.2023
Super Weine zu fairen Preisen. Da ich die Weine bestelle muss ich unter einem Warenwert von € 50,00 Porto bezahlen. Habe die Weine in Düsseldorf gefunden, sehr zum Empfehlen
BV
B V.
31.05.2023
Gutes und vielseitiges Weinsortiment. Aussagekräftige Beschreibungen der Weine im Internet und den Flyern/Magazinen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen.
21.08.2023

Wein nach Hause geliefert

Ich habe bereits mehrere Male Wein liefern lassen und es ist immer wieder eine gute Erfahrung. Der Versand geht schnell und alle Flaschen sind extrem bruchsicher verpackt!
DA
Dorothee A.
Tauberbischofsheim
21.09.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles in bester Ordnung. Zügig, gut verpackt und die Qualität der Produkte in einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis.
schnelle Bearbeitung sowie unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand; es wurden alle Gutscheine akzeptiert und vor Ort war ein echt toller Beratungsservice - top!
MT
Marita T.
Düsseldorf
04.10.2023
Zum einen hat Jaques eine sehr große und sehr gute Auswahl an Wein und Sekt. Zum anderen klappt eine Bestellung, von der Bestellung bis zur Auslieferung, hervorragend.
JH
14.08.2023

Immer super Kaufabwicklung!

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Jaques gemacht und kann immer unbesorgt Bestellungen online tätigen! Immer schnell, vollständig, richtig und unbeschädigt.
ND
Nadja D.
27.06.2023
Die Lieferung erfolgt stets prompt auf die Bestellung. Wir bestellen schon viele Jahre bei Jacques. Gute Weine zu fairen Preisen und immer mal wieder neue Angebote.
HW
Hans W.
Seebach
Die Videos mit Verkostungen der Weine sind ansprechend und praktisch. Hier kann man Details von Geschmacksnuancen erfahren, welche nicht so direkt beschrieben sind.
04.10.2023
Die Bestellung war problemlos über die Website. Ebenso die Zahlung. Die Information, der Absendung und des voraussichtlichen Lieferdatums hat hervorragend geklappt.
PM
Peter M.
Baunatal
12.06.2023
Es war lediglich ein Geschenkgutschein zum Selbstausdrucken. Hat alles zeitnah gepasst. Die Gutscheine könnte etwas interessante oder vielfältiger gestaltet sein.
WZ
10.09.2023

Alles top

Superschnelle Lieferung, Ware top, wie beschrieben, wie auch schon bei meinen vorhergehenden Bestellungen, man kann meiner Meinung nach nichts mehr verbessern.
ML
26.05.2023
Guter und leckerer Wein, mit zuverlässiger Lieferung und einer kleinen Provisionsausschüttung zum Ende des Geschäftsjahres. Ich glaube es sind 3% vom Umsatz.