jacques.de
Erfahrungen:

47.584 Bewertungen insgesamt   14.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die freundliche, kompetente und individuelle Beratung in den Depots hervor, die auf persönliche Vorlieben eingeht und durch besonderes Engagement überzeugt. Die Möglichkeit, Weine vor dem Kauf zu probieren, wird als herausragendes Highlight und entscheidendes Argument für den Einkauf vor Ort gesehen. Das Sortiment überzeugt durch seine Breite, Vielfalt und hohe Qualität, wobei auch die ständige Verfügbarkeit und das Entdecken neuer Weine positiv bewertet werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden als sehr gut und fair. Die unkomplizierte Online-Reservierung mit anschließender Abholung im Depot wird häufig genutzt und der Ablauf meist als reibungslos beschrieben. Zusätzlich wird die freundliche, entspannte und einladende Atmosphäre im Laden geschätzt, was den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis macht. Einige Kunden äußern Kritik an der Zustellung durch DHL, da es hier wiederholt zu Verzögerungen oder Problemen bei der Auslieferung kommt. Zudem gibt es vereinzelt Verbesserungsvorschläge zur Preisgestaltung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjacques.de

(183)
(76)
(164)
(1273)
(12528)
P F
Peter F.
12 Bewertungen
 Verifiziert

ALLES BESTENS

Schnelle Lieferung, guter Kontakt während des Lieferprozesses per Email. Leider ging beim Transport durch DHL ein Karton mit 15 Flaschen kaputt und wurde von DHL zurück gesandt. Da der Wein limitiert war, konnte kein Ersatz mehr geliefert werden. Als Entschuldigung erhielt ich aber einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf. Toller Service, ich bin seit Jahren Kunde bei Jaques, kaufe aber sonst immer im Depot. Dies war meine 1. Onlinebestellung. Es lief insgesamt Alles bestens, volle Empfehlung meinerseits!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Hätte nicht besser sein können!

In der Regel kaufe ich meine Weine in einem Depot von Jacques'. Die Lagerbestände der drei Depots in der Nähe meines Wohnortes (mit Erreichbarkeit per Fahrrad) waren nicht ausreichend, sodass ich den Versandweg wählen musste. Die tranparente Bestellabwicklung, das sichere Bezahlverfahren und die zeitnahe Anlieferung hätten gar nicht besser sein können. So liebe ich die digitale Welt und die Freude auf den Genuss des Weins!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Positiv: Freundlichkeit des Inhabers Herrn Mitschke und des Mitarbeiters, Auswahl der Produkte, Verkostungsmöglichkeit, Teilnahme an Corporate Benefits, online Bestellungen und Abholung im Geschäft möglich wenn’s mal schnell gehen muss 😊 Verbesserungen: eigentlich nichts! Was schön wäre: kostenpflichtige Themenabende, z.B. Italien von Nord nach Süd, mit versch. Weinproben und begleitende Fingerfood/ Delikatessen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Besser machen? Ehrlich: Keine Ahnung. Ich bin voll und ganz zufrieden, mit den Weinen, Preis-Leistung, Häufigkeit des Newsletters und dem Service, wenn ich wirklich mal was zu bemängeln habe. Selten, ganz selten. So selten, dass ich rundum zufrieden bin. Besser geht nicht. Ich hätte da noch eine Anregung: Die Weine der Famille Bezinet aus Vias fand ich klasse, vielleicht könnten Sie da nochmal was in Ihr Angebot aufnehmen.
F S
Fred S.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne zu Jacques Weindepot

Sehr gut finde ich die Flyer die uns postalisch zugeschickt werden. Darin findet man interessante Angebote und es besteht die Möglichkeit sich per QR Code eine Videobeschreibung der Weine anzusehen. In der Regel finden wir immer den einen oder anderen Wein, den wir uns im Depot holen. Die Qualität und der Geschmack war in der Regel zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Beratung und der Service im Depot, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter war immer ohne Tadel und fachlich fundiert.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Weinangebot ist immer qualitativ und geschmackvoll ausgesucht. Das einzige was ich immer etwas enttäuschend finde, ist die Tatsache das man Aktionsweine die man richtig gut findet oft auch nicht mehr später bekommt, weil Sie nicht wieder in einer Aktion für das nächste Jahr landen. So war das z. B. vor einigen Jahren mit dem "Marius" aus Spanien (blaues Etikett). Ganz toller Wein, der danach nie wieder im Programm bzw. in Aktion zu erwerben war. Auch nicht wo anders. Aber so ist das halt mit der Exklusivität! Ansonsten bin ich immer gerne Kunde auch mal im Depot in Aachen Brand.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Weine von Jacques' sind immer super, und da ich eine ganze Menge brauchte und kein Auto mehr besitze, dachte ich, bestell ich sie doch online. Bestellung kam zügig an, es war alles gut...aber... der Bestellvorgang war sehr schwierig und langwierig. Das Programm reagiert unglaublich langsam und Veränderungen waren nur mit großer Geduld zu bewerkstelligen. Da ist noch Luft nach oben!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

perfekter Service

Vorbestellung wurde sehr zügig bearbeitet, die Mitteilung darüber erfolgte umgehend, eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die für eine spontane kompetente Beratung zur Verfügung stand und es nebenher geschafft hat die Tücken der neuen Technik zu überlisten waren das Tüpfelchen auf dem i. Besser hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Auswahl und bester Service bei noch angemessenem Preis

Die Auswahl der Weine ist hervorragend, in den Depots ist die persönliche Beratung sehr gut und auf den Online-Seiten sind die Informationen zu den einzelnen Weinen ebenfalls sehr gut, absolut Spitze sind die Bag-in-Box-Weine.Vielleicht kann noch etwas an der Preisschraube gedreht werden. Auch die Öffnungszeiten könnten etwas in Richtung Vormittag erweitert werden.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Vieles, was das Herz begehrt und dem Gaumen schmeckt ist hier zu finden

Die Onlinebestellung war einfach, die Ware stand bei Abholung schon bereit und wurde von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin ausgehändigt. Gutes Sortiment, ich wünschte mir noch mehr Angebote im Bereich Rosé aus der Provence/ Var ( z.B. Minuty o. Ramatuelle o. d.Winzerzusammenschluss der Halbinsel v.St.Tropez) als leichte Sommerweine.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Qualität und Beratung als Paket

Nun, sagen wir mal so: es gab bislang nur qualitativ hochwertige Weine, die ich hier kennengelernt, gekauft und getrunken habe. Und dies würde ich auch für die Zukunft Jaques' konstatieren. Die Beratung war immer adäquat, zumindest ist man immer auf Frage eingegangen und hat sich Zeit genommen. In meinem Depot schätze ich überdies die persönliche und freundliche Note, die ich allerdings auch in anderen Filialen gespürt habe. Ich habe mir noch unbekannte Weine erschließen können. Die Preise sind sehr fair und nachvollziehbar. Insgesamt ein perfekter Auftritt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute und freundliche Beratung in meiner Stammfiliale in München Untermenzing. Haben gute Empfehlungen basierend auf meinen persönlichen Vorlieben und machen interessante alternative Vorschläge, wenn der gewünschte Wein mal nicht vorrätig ist. Leider ist so mancher gute Tropfen nicht dauerhaft verfügbar, da es sich wohl um Kontingente handelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war mit der DHL unzufrieden. Der/Die Zusteller/in hat nicht einmal den Versuch unternommen das Paket zu zustellen. Ich verfolgte die Zustellung auf der DHL-Seite der Sendungsverfolgung. . 3 Zustellstop vor Zustellung ca 11:30 war ende. Danach keine Verfolgung mehr möglich. um 16:12 sah ich das Paket war in einer Filiale abgegeben worden sei. Ich war den ganzen Tag zu hause. Die Benachrichtigung dass das Paket nicht zugestellt werden konnte kam 2 Tage später per Briefpost.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erfahrung ist: Ich bestelle online und bekomme es geliefert. Nach dem tragen in den ersten Stock, kommt das auspacken der sicheren Verpackung dran. Dann kommt das öffnen der Flasche oder des bags und dies funktioniert problemlos. Das folgende trinken übrigens auch. Wenn dann alles leergetrunken ist, wird online wieder neu bestellt und das Prozedere fängt von vorne an. Besonders gut gefallen: Hat mir das austrinken der Weine. Nicht so sehr gefallen hat mir: Das hochtragen in den ersten Stock (macht meistens meine Frau) der unförmigen Verpackung. Spannend ist das öffnen und auspacken des Inhaltes. Besser machen könnt ihr folgendes: Bringt irgendwo/ irgendwie einen Griff an/oder in die Verpackung an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder sehr gerne ...

Liebes Jacques-Team, ich kaufe sehr gerne bei euch ein, sowohl online als auch vor allem im Store. Ihr habt eine tolle Auswahl, gute Preise und immer wieder interessante Angebote. Es macht Spaß, bei euch zu stöbern. Besonders im Store bin ich ausgesprochen gerne. Ich finde immer etwas Gutes, die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. So macht Wein aussuchen Spaß!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit Jaques ist alles gut, nur der Zustellpartner DHL ist eine Katastrophe (wiederholt!). 2 Tage haben wir he die Zustellbenachrichtigung erhalten, am 3. Tag kamen die Pakete dann endlich. Allerdings mit dem Hinweis des Fahrers, dass wir Glück hätten das er heute Dienst hätte, weil der Kollege die schweren Pakete stehen lassen würde....dann liegt ein Fehler im System vor, evtl sollte Jaques dann keine 15 Flaschen Pakete schicken, sondern nur 6er. Es sollte nicht der Nachteil des Kunden sein, auf die Ware unnötig zu warten
J K
Jens K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Art, Wein zu kaufen!

…. (fast) alle Weine offen zum Probieren - echt Klasse Idee! Eine riesige Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt - präsentiert von Frau Anke Mücke mit ihrem Team, super engagierte und fachkundig. Ab und zu per Post und/oder digital kleine Flyer mit schönen Ideen… So macht der Einkauf Spaß! Vielen Dank dafür Jens Kehr
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Wir wechseln zwischen Besuchen im Weindepot und Online-Bestellungen und sind jedes Mal sehr zufrieden. Übersichtliche, gute strukturierte Internetseite; schnelle, perfekte Lieferung; sehr kompetente und freundliche Beratung/Bedienung im Weindepot. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr gute Produktqualität, spannende Neuentdeckungen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufriedene Kunden - sowohl des Online-Shops als auch des Depots: Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, wunderbare Weine. Im Online-Shop: sehr gut strukturierte Seite, äußerst kundenorientierter Service, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Im Depot: sehr gute, kundenorientierte, kompetente Beratung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gesch…

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschäft. Der Service war freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung war sehr gut und ich habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Die Qualität und der gesamte Ablauf haben meine Erwartungen erfüllt. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Vielen Dank!“

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.