jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für jacques.de

Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

Sehr einfache Kaufabwicklung für Geschenkgutscheine und sofortiger Ausdruck. Allerdings wäre es schöner, wenn man den Geschenkgutschein nicht, wie hier angegeben, nur einmal sondern auch mehrmals verwenden könnte. Das ist so bei anderen Händlern auch überall üblich.
Wir können nur gute Erfahrungen weitergeben. Wenn man sich ein wenig mit Wein auskennt, kann man sich auf die Beschreibung der Weine verlassen. Schade dass die Geschenke nur in den Depots vergeben werden. Für eine Strecke von 50km fahre ich nicht zum Depot.
Eine gute Beschreibung der Artikel, zeitnahe Informationen zur Bestellabwicklung und Lieferung sowie eine nachhaltige und sichere Umverpackung finde ich sehr professionell. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Inhalt so präsentiert. Vielen Dank.
Der zweite Sommerurlaub mit Bag in Box Weinen, erspart viel Schlepperei beim einkaufen... Bestellvorgang, Zahlung per Rechnung: alles übersichtlich und sicher. Lieferzeit wie angegeben, der Wein schmeckt uns, nächstes Jahr wieder.
Die drei bestellten Weine wurden innerhalb der vorab genannten 3-4 Arbeitstage geliefert worden und sind sicher verpackt gewesen. Die Beschreibung der Weine hat mir bei der Auswahl geholfen. Vielen Dank.
........ bestückt; leider nicht immer "spitz" kalkuliert. Dafür große und gute Auswahl von Weinen aus namhaften Weinländern. Meine Empfehlung, besonders die Roten vom F Bordeaux - Medoc.
Die Ware ist wohl bei Jaques Weindepot schnell herausgegangen, der Rechnungsbetrag schnell abgebucht worden, nur die Ware habe ich leider noch nicht erhalten. Ein schlechtes Bild der Post.
Der bestellte Online-Gutschein wurde erst 3 Tage später statt innerhalb von 30 Minuten - wie mitgeteilt - geliefert und damit zu spät, der gezahlte Betrag aber umgehend erstattet.
Mir hat gefallen, daß es von der Bestellung bis zur Lieferung nicht lange gedauert hat. Ich wurde auch über jeden Schritt informiert und war somit immer auf dem neuesten Stand.
Jaques' versendet schnell und sicher. Keine einzige Flasche ist kaputt gegangen. Die Kartons funktionieren im Keller auch als Weinregal, da man sie hochkant stellen kann.
Weine und Sekt lecker (ist ja Geschmackssache). Alles gut und verlässlich. Aber eben nicht super schnell, Flaschen angestaubt, kein "besonderes" Einkaufserlebnis.
Die Weine kamen pünktlich + gut verpackt an. Ein paar haben wir schon probiert + sie entsprechen unseren Vorstellungen von gutem Rotwein
Jaques liefert rasch und gut verpackt. Die Weinpreise sind auch in Ordnung, ebenso ist die Beratung in den Verkaufsstellen gut.
In Jacques Weindepot lassen sich immer wieder tolle Weine entdecken. Wir sind von Benders Buntsandstein 2021 total begeistert.
Die Lieferung war ok; termin- und sachgerecht. Gerade zum probieren konnten wir Einzelflaschen ordern, was wir sehr begrüßen.
Gutschein-Angebot war interessant. Weniger gut die relativ geringe Weinauswahl und Lieferdatum nicht ganz eingehalten
Lieferung in angekündigter Zeit, gut verpackt, alles bestens. Und unsere Lieblingsweine sind ohnehin Spitze!
Schnelle Lieferung der Ware, Ware top, ich kann ganz in Ruhe nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
Super Service Es war alles sehr schnell und ich konnte immer genau sehen wann und wo meine Ware ist
Zeitnahe Lieferung, anständig verpackt, keine Flasche kaputt (alles schon erlebt), was will ich mehr?