Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann".
Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
Die Ware ist immer noch nicht vollständig geliefert!
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Antwort von jacques.de
10.05.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihnen persönlich bereits am 06.05.2023 ein Teil Ihrer Bestellung zugestellt. Der zweite Teil Ihrer Bestellung wurde heute Vormittag ebenfalls persönlich an Sie zugestellt. Sollte es hier zu Problemem gekommen sein, zögern Sie nicht, uns direkt über kontakt@jacques.de zu informieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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06.04.2023
Von 3 Kartons wurden nur 2 geliefert. Habe das reklamiert aber noch keine Antwort bekommen. Bezahlt habe ich schon.
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11.04.2023
Liebe Fr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt werden konnte. Wir haben uns bei der DHL nach Ihrer Sendung erkundigt und dadurch erfahren, dass es zu einer Fehlbeladung dieser Teillieferung kam, durch welche sich die Zustellung leider verzögert hat. Zudem musste die Tour am Samstag leider abgebrochen werden. Mögliche Gründe dafür: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Ein Zustellversuch soll heute noch erfolgen. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Her C., vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall, ist bisher noch keine Zahlung eingegangen, daher haben wir diesen Auftrag auch noch nicht weiter bearbeiten können. Wir bitten Sie die Zahlung zu tätigen, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden können. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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01.03.2023
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01.03.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
2 von 3 Paketen beschädigt, daher keine Zustellung bis heute
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28.02.2023
Lieber Hr. A., vielen Dank für Ihr Feedback. Den DHL-Sendungsverfolgungen zu Ihren Bestellungen aus diesem Jahr können wir entnehmen, dass diese zustellt wurden. Beschädigungen lagen laut DHL dabei nicht vor. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, welche Bestellungen es hier genau betrifft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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07.02.2023
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Antwort von jacques.de
08.02.2023
Liebe Fr. E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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26.01.2023
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27.01.2023
Liebe Fr. N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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23.12.2022
zum wiederholten Mal fehlen Artikel aus der Bestellung. Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Leider per Paypal bezahlt…
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04.01.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen und uns somit abschließend um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie darüber auch umgehend via E-Mail informiert. Es fehlten in dem Sinne also keine Artikel, sondern es lag eine Beschädigung vor, für die wir Ihnen Ersatz haben zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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22.12.2022
Was wollen sie von mit
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04.01.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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20.12.2022
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22.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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20.12.2022
Meine Bestellung ist nicht ausgeführt worden, ich habe auch keine Rechnung zur Zahlung erhalten. Jetzt ist es für Weihnachten zu spät.
Ggf. Sollten Sie Ihre Internetseite überarbeiten, da das Einstellen in den Warenkorb problematisch ist und nicht klar, ob diese angenommen worden ist oder nicht.
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22.12.2022
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall ist aber kein Zahlungseingang festzustellen. Daher konnte Ihre Bestellung auch nicht abschließend bearbeitet werden. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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20.12.2022
Am 13.12.22 bestellt und am 19.12.22 noch nicht versandt.
Unbefriedigend
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22.12.2022
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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20.12.2022
Nicht gelifert zu Peter Purmalis am Seniorenzentrum. Er sitzt I'm Rollstuhl, kann nicht zum Postamt
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Antwort von jacques.de
21.12.2022
Liebe Frau A., wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht an die gewünschte Versandadresse zugestellt wurde. Dies kann beispielsweise den Grund haben, dass die Arbeitszeit des DHL-Boten unerlaubt überschritten worden wäre, wenn er diese Bestellung noch an die gewünschte Anschrift zugestellt hätte. Wir werden dennoch eine offizielle Beschwerde darüber an DHL weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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17.12.2022
Das erste Unternehmen, daß es geschafft hat, an die Rechnungs-Adresse anstelle der Versand-Adresse zu senden.
Total blöd verpackt.
Der Postbote hat es gerade noch heil herbekommen.
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Antwort von jacques.de
21.12.2022
Lieber Herr B., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Dass Sie mit der Verpackung Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren ist dann umso ärgerlicher. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was genau Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir werden Ihr Feedback dann gerne zur stetigen Verbesserung intern an unser Lager weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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14.12.2022
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Antwort von jacques.de
19.12.2022
Liebe Frau M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Herr M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Herr K., bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Buchung des Zahlungseingangs wird der Auftrag bearbeitet. Zwei Bestellungen auf "Vorkasse" haben Sie im Dezember 2022 ausgelöst, bisher ging aber erst eine Zahlung ein. Daher wurde die zweite Bestellung bisher nicht versandt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via E-Mail. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt und sogar ein Teil der Weine entwendet wurde. Wir werden Sie diesbezüglich persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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13.11.2022
Es wurde nicht das geliefert, was bestellt war!
Falscher Jahrgang!
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Antwort von jacques.de
16.11.2022
Lieber Herr D., wir bedauern den Packfehler unseres Lagers sehr. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir sehen konnten, sind Sie bereits mit uns via E-Mail in Kontakt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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