Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!!
Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten.
Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne.
Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen.
Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen.
Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.).
Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet.
Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail.
Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging.
Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail.
Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging.
Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
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Antwort von jacques.de
vor 7 Tagen
Liebe Fr. T., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Fehler welchen Sie schildern, tritt nur sporadisch auf und ist daher leider sehr schwer auszumachen. Anfang des Jahres wurde zudem begonnen all unsere Systeme umzustellen und diese Umstellung ist auch noch nicht abgeschlossen. Sobald dies der Fall ist, kann unsere IT weiter daran arbeiten, diesen Fehler zu beheben. Wenn die Systemumstellung abgeschlossen ist, wird u.a. auch wieder die komplette Bestellhistorie einsehbar sein. Derzeit können Sie darüber ausschließlich Ihre Bestellungen des laufenden Jahres finden und über das "+" auf der rechten Seite einsehen. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Das ist jetzt die zweite Anfrage zu dieser Bestellung. Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware nicht erhalten habe?
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Antwort von jacques.de
vor 7 Tagen
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt worden. Das bedauern wir sehr. Daher hat sich die Auslieferung verzögert. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Derzeit steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie zukünftig auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice nicht mehr möglich. Dies hängt mit unserer Systemumstellung zusammen. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihr Depot, um Ihre Bestellung persönlich per Mail oder telefonisch aufzugeben. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass Ihre Sendung derzeit von DHL nachverpackt werden muss. Dies kommt wohl aufgrund einer kleineren Beschädigung des Versandkartons zustande. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die Zustellung erfolgen. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. Vielen lieben Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandkarton Ihrer Bestellung wurde leider auf dem Transportweg beschädigt. Das bedauern wir sehr. Daher erfolgte eine Nachverpackung bei DHL und die Auslieferung verzögerte sich. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass die Zustellung gestern erfolgt ist. Das freut uns. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Versandablauf unterirdisch. Obwohl bereits seit eineinhalb Wochen bezahlt, wird die Ware nicht versandt. Keinerlei Reaktion auf telefonische Nachfragen. Seit dem 8.8. ist auch dem Versender bekannt, dass die Ware aufgrund Beschädigung des Kartons zum Absender zurück kommt. Veranlasst durch DHL. Bis heute 14.08. keinerlei Anzeichen für die Versendung der Ersatzware. Wie gesagt, bezahlt seit 05.08.
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03.09.2024
Verifizierte Bewertung
leider nur eine von drei kisten bestätigt, versandt und angekommen ich kann es nich tbewerten, wenn ich nur den Wein bestellt, aber nicht erhalten habe. Ärgelich genug, dass man weder meinjaques noch emhere gutschein anwenden konnte,m sondern für jede bestellung jeweils versandkosten zahlen musste, zeit paypal die nichtlieferung mitzuteilen
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Antwort von jacques.de
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter kontakt@jacques.de persönlich mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns im Zuge dessen bitte auch Ihre Kundennummer sowie die betreffenden Bestellnummern mit. Wir prüfen Ihr Anliegen dann gerne schnellstmöglich für Sie. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
leider keinebestätigung versand oder Wareneingang, die ware schein verschwunden und ich werde wohl paypal fragen müssen, ob man sien Geld zurückbekommt, die gutscheine, die ich eingelöst habe sind dann wohl auch weg, nie wieder jaques...
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Antwort von jacques.de
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre weitere Bewertung zu Ihrem Anliegen. Sie brauchen sich nicht sorgen, eine getätigte PayPal-Zahlung nicht zurückzuerhalten, wenn Sie die entsprechende Bestellung nicht erhalten haben. Prüfen Sie bitte nur vorab, ob die PayPal-Zahlung auch tatsächlich von Ihrem Konto eingezogen wurde oder Sie lediglich eine Autorisierungsbenachrichtigung zu dieser Zahlung von PayPal erhalten haben. Solange Sie ausschließlich eine Autorisierungsbenachrichtigung erhalten haben, wird der Betrag nicht eingezogen und die Ware somit auch nicht versandt. Dies hängt mit einem Übertragungsfehler zwischen unserer Webseite und PayPal zusammen. In diesem Fall wäre eine neue Bestellung nötig. Ihre Gutscheine sind in diesem Fall auch nicht verloren, dazu erstellen wir Ihnen dann gerne Ersatzgutscheine. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieferung klappte prima.
Allerdings hatte ich einen Gutschein für meinen Geburtstag, welcher sich nicht online einlösen lässt. Nur wegen einer Flasche musste ich ins Depot fahren. Wäre schön, wenn sich das ändern lässt.
Die Verpackung sehr mangelhaft, nach Anheben vom Karton ging der Boden auf und alle 8 Flaschen stürzten ab, 4 davon sind kaputt gegangen, überall Scherben und 3 Liter Wein liefen aus. Werde wohl nicht mehr bestellen.
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Antwort von jacques.de
03.09.2024
Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass der Karton dem Gewicht des Lieferinhalts nicht stand gehalten hat. Wir bitten Sie uns unter kontakt@jacques.de Fotos der beschädigten Flaschen zuzusenden. Wir lassen Ihr Anliegen dann schnellstmöglich von unserer Fachabteilung prüfen für eine Erstattung bzw. Kompensation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineshop hatte Probleme, späte Rückmeldung - Weine waren nicht in den angegebenen 2-3 Liefertagen da und konnten nicht mehr zeitlich passend gekühlt werden
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Antwort von jacques.de
03.09.2024
Liebe Fr. F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Leiser kann man online keine Grußkarte dazu kaufen.
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Antwort von jacques.de
12.08.2024
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. In absehbarer Zeit soll es online wieder die Möglichkeit geben Grußkarten sowie auch Geschenkgutscheine zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendaten weg.
Website langsam.
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Antwort von jacques.de
16.08.2024
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir Ihr Kundenkonto finden und dort sind Ihre Daten gespeichert. Es gibt mehrere Möglichkeiten aus denen unsere Website bei Ihnen so langsam ist. Wir empfehlen Ihnen den Caches-/Cookies-Ordner zu löschen, den Browser upzudaten, einen anderen Browser zu nutzen oder ein anderes Endgerät zu verwenden. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, wo genau das Problem bezüglich der Kundendaten liegt. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von jacques.de
03.09.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Online-Portal funktioniert nicht - die Bestellannahme ist extrem unfreundlich
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
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Antwort von jacques.de
22.07.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse ist derzeit leider noch problematisch. Unsere Faschabteilung arbeitet aber einer Lösung. Bestellungen an abweichende Lieferadressen können über unsere örtlichen Depots versandt werden. Wenden Sie sich dafür gerne an Ihr Depot. Dass Ihr Gespräch mit dem Kundenservice nicht wie üblich freundlich verlaufen ist, bedauern wir sehr. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice jedoch tatsächlich nicht mehr möglich. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Der Wein kostete in meiner Gegend um die 5/6 Euro, war aber ausverkauft. Da musste ich woanders bestellen, da war er viel teurer. Ein Jacqu und unterschiedliche Preise? Das fand ich schon seltsam.
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Antwort von jacques.de
05.08.2024
Liebe Fr. T., vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellt haben Sie "Mathilde Grauburgunder", welcher einen Preis von 7,80 Euro hat. Dieser wurde Ihnen auch entsprechend berechnet. "Mathilde Scheurebe" ist jedoch derzeit im Angebot zu 5,95 Euro, für all unsere Kartenkunden. Wir müssen daher davon ausgehen, dass es hier zu einer Verwechslung kam. Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen aufklären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘