jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.925 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

05.06.2024

Lieferung steht aus.

Guten Tag. meine Lieferung von 3 Flaschen war für Freitag 31.05. angekündigt. Dann kam eine Entschuldigung für eine Verzögerung bis Montag. Heute ist Mittwoch und die Lieferung ist nicht da. In der Sendungsverfolgung bewegt sich nichts. Sowas bin ich von Jaques nicht gewohnt. Was ist los?
06.06.2024
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Weine Sie noch nicht erreicht haben. Die Sendung wurde bereits am 31.05.2024 an DHL übergeben. Dank Ihres wichtigen Hinweises haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei DHL platziert. Sollte sich der Sendelink nicht zeitnah aktualisieren, werden wir uns mit Ihnen wegen des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AP
armin p.
Hunsrück
Schleppend Bearbeitung unklare Kommunikation
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert hat. Hintergrund ist der Relaunch unserer Webseite, wodurch ein sehr hohes Nachrichtenaufkommen entstanden ist, mit dem wir leider derzeit noch im Rückstand sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich dies in Kürze wieder normalisieren wird. Wir hoffen, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. K, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
09.06.2024
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
19.08.2023

Kundenservice existiert nicht

21.08.2023
Lieber Hr. C., vielen Dank für Ihr Feedback und den wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, der Kundenservice kümmere sich nicht. Seien Sie versichert, dass wir unser Mögliches dafür tun, damit unseren Kunden schnell und unkompliziert geholfen wird. In manchen Fällen sind wir allerdings auf die Mithilfe von den Kollegen unserer Fachabteilungen angewiesen, um gewisse Dinge abschließend bearbeiten zu können. Ihre Sendung entsprach leider nicht den Versandbedingungen und wurde daher an uns retourniert. Der Grund dafür ist uns leider nicht bekannt. Eine Ersatzlieferung wurde für Sie ausgelöst, diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, nicht mit Ihrem Anliegen willkommen zu sein. Das war in keiner Weise unsere Absicht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JH
Jörg H.
Schönwalde am Bungsberg
13.07.2023

Qualität der Weine lässt deutlich nach.

Gut ist, dass ab 50 EUR Bestellwert die Versandkosten entfallen. Schlecht ist, dass die Qualität der bei Jacques angebotenen Weine nachgelassen hat. Riesling-Weine wie die von Winter oder Pfaffmann (jeweils 2022) wären früher niemals ins Sortiment gekommen, ebenso wenig wie einige Grüne Veltliner aus Krems und Göttweig. Meine Vermutung: Bei Jacques werden die Weine vermarktet, die Hawesko unter seinem Namen nicht vemarkten will.
24.01.2024

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
31.01.2024
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
08.11.2023

Seriöse Online-Händlern

ganz einfach, ich bestelle am 1. des Monats, zahle mit Kreditkarte, die Lieferung erfolgt am 4. des Monats, der Betrag wurde schon am 1. des Monats wertgestellt, d. h. vor Lieferung, so geht das nicht. "Autorisieren". Ja, Wertstellung NEIN. Seriöse Online-Händlern, buchen erst nach der Leistungserbringung (=Versand) ab.
10.11.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden die Angelegenheit prüfen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Wir arbeiten daran, den Zahlungsprozess für unsere Kunden noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen behalten und Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AH
Alan H.
Braunlage
27.12.2023
Bote klingelte. Über die Türsprechanlage sagte ich ihm, er solle das Paket am Fahrstuhl abstellen, ich würde runterkommen und öffnete die Haustür. Als ich unten ankammen, war kein Paket da, dafür ein gelber Abholschein (DHL). Als Sehbehinderte konnte ich das Paket nichr abholen. Es ging zurück.
28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Leider können wir der DHL-Sendungsverfolgung nicht entnehmen, aus welchem Grund die Zustellung nicht an Ihre Lieferadresse erfolgt ist. Zudem haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen, bei der Lieferadresse in dem Feld "Weitere Adresszeile" zu hinterlegen, dass die Zustellung an Sie persönlich erfolgen muss. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
14.09.2023

keine Bestellung als Gast möglich

Ich musste mich registrieren und ein Kundenkonto anlegen, um online einen Gutschein zum Ausdrucken bestellen zu können. Als Gast, ohne Anlage eines Kundenkontos, zu bestellen, war leider nicht möglich. Das fand ich ärgerlich, da man ja ein bisschen versucht, seine Daten nicht überall anzugeben.
18.09.2023
Liebe Fr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich bieten wir die Bestellung über einen Gastzugang nicht an. Seien Sie aber versichert, dass wir Ihre persönlichen Daten äußerst vertrauensvoll behandeln. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
22.12.2023
Das Paket wurde mir trotz Bestätigung eines anderen Adressaten an die eigene Anschrift geliefert. Musste das dann auf der Post abholen und erneut versenden. Sehr ärgerlich - auch, weil sich auf meine nachfolgende Reklamation bei Jaques bisher niemand gemeldet hat.
27.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Dass Ihnen bisher niemand auf Ihre Reklamation geantwortet hat, bedauern wir sehr. Aufgrund des stark erhöhten Anfragevolumens in der Weihnachtszeit war dies scheinbar noch nicht möglich. Eine E-Mail von Ihnen an unsere E-Mail-Adresse kontakt@jacques.de konnten wir jedoch nicht finden. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch persönlich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
24.06.2023

Vwersand der Ware verspätet

Ware brauchte mehr als 5 Werktage - angegebene Lieferzeit: 1-2 Werktage. Wunsch nach einer Umverpackung im Rahmen der Bestellaufgabe konnte nicht erfüllt werden - unflexible Verkaufsstrukturen. Insgesamt viel Luft nach oben vorhanden!!
26.06.2023
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass unser Lager unter der Woche bis 17 Uhr und am Wochenende grundsätzlich nicht besetzt ist. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. In unseren Depots haben Sie im übrigen die Möglichkeit die gewünschten Artikel individuell verpacken zu lassen. Dies ist für Online-Bestellungen leider nicht möglich. Daher bieten wir online schon vorgefertigte Präsentpakete an. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
11.10.2023

Lieferung

Die Lieferung dauert zwischen 5 bis 7 Tage. Die aktuelle Bestellung vom 04.10.23 seit Montag angekündigt immer noch nicht da. Da frage ich mich ob DHL noch nicht in ganz Deutschland angekommen ist oder einfach schlechte Logistik
16.10.2023
Liebe Fr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Abend des 04.10.2023 bei uns ein. Daher konnte diese erst am Folgetag in unserem Lager bearbeitet sowie am 06.10.2023 an die DHL übergeben werden. Auch aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes, war eine frühere Zustellung leider nicht möglich. Das bedauern wir sehr. Der 2. Teil Ihrer Bestellung ist aktuell noch in der Nachverpackung, aufgrund einer kleinen Beschädigung des Umkartons. Dies sollte daher in wenigen Tagen an Sie zugestellt werden. Wir müssen Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JB
Joachim B.
Bietigheim-Bissingen
14.01.2024
Keine Sendungsbenachrichtigung, keine Meldung von DHL, damit keine Möglichkeit einer Abstellgenehmigung. Auf eine Anfrage an Jaques Wein-Depot keine Antwort. Zum Glück war ich zu Hause, als der Paketbote kam.
15.01.2024
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider auch betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Aufgrund von einem stark erhöhtem Anfragevolumen war es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten, das bedauern wir ganz besonders. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.11.2023

Geschenksendung zu spät geliefert

Ich hatte eine Geschenksendung bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage laut Homepage, die Lieferung kommt hoffentlich heute nach 7 Tagen endlich an, natürlich einige Tage nach dem Anlass - bin sehr enttäuscht.
03.11.2023
Liebe Fr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des zurückliegenden Wochenendes in Verbindung mit dem Feiertag, kam es leider zu dieser Lieferverzögerung. Wochenenden sowie Feiertage zählen nicht als Werktag. Zudem werden krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager ebenfalls dazu beigetragen haben. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
MR
Michael R.
Emmerthal
04.11.2023

Falsche Lieferadresse

Alle bisherigen Lieferungen waren sehr zuverlässig! Diesmal wurde die Ware nicht an die bestätigte Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse gesendet! Sehr peinlich, das darf so nicht vorkommen
06.11.2023
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
11.01.2024
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
11.01.2024
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HH
H. H.
Hannover
29.11.2023

Versand mäßig

Laut Händler am Freitag versandt, war die Ware erst Dienstag da. Wurde dann ohne Benachrichtigung beim Nachbarn abgegeben. Auf Nachfrage beim Händler wird nicht geantwortet.
30.11.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellt haben Sie am 22.11.2023, außerhalb der Öffnungszeiten unseres Lagers, somit konnte Ihre Bestellung erst am Folgetag versandtfertig gemacht werden. Aufgrund der aktuell stark erhöhten Auftragslage bei DHL, konnte diese dann erst am 24.11.2023 an DHL übergeben werden. Dadurch und aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes, kam es zustande, dass innerhalb von 4 anstatt 3 Werktagen zugestellt wurde. Das bedauern wir sehr. Sobald wir eine Sendung an unseren Paketdienstleister DHL übergeben, haben wir keinerlei Einfluss darauf, was mit der Sendung passiert bzw. wo diese zugestellt wird. Das DHL Sie nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass die Sendung bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde, ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Wir konnten diese Information bloß der Sendungsverfolgung entnehmen. Bedauerlicherweise mussten Sie aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und einem erhöhtem Anfragevolumen bei uns auf eine Antwort auf Ihre E-Mail vom Abend des 27.11.2023 warten. Wir gehen davon aus, dass wir hiermit Ihr Anliegen klären konnten. Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
12.08.2023

Schnellere Bearbeitung erforderlich

04.08. Ware bestellt und bezahlt (früher Nachmittag) 08.08. Mitteilung über Zahlungseingang 10.08. Bestellung hat das Haus verlassen 12.08. 11:35 h Ware noch immer nicht da
14.08.2023
Liebe Fr. L.-K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Bestellung mit der Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich leider die angekündigten Lieferzeiten. Das heißt, erst nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung an unser Lager übermittelt. Ihr Zahlungseingang konnte am 08.08.2023 auf unserem Konto manuell verbucht werden und Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag an unser Lager übermittelt. Leider zählen erst von da an unsere ausgelobten Lieferzeiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Weine nicht in der im Warenkorb angekündigten Zeit liefern können. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, erfolgte die Zustellung noch am 12.08.2023. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘