jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

Besser kommunizieren. Wenn die Lieferzeit statt 3-4 Tage eher doppelt so lang ist, sollte man des besser kommunizieren.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. O., vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
10.01.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
10.01.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung spätestens morgen erfolgen wird. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
20.12.2022
Meine Bestellung ist nicht ausgeführt worden, ich habe auch keine Rechnung zur Zahlung erhalten. Jetzt ist es für Weihnachten zu spät. Ggf. Sollten Sie Ihre Internetseite überarbeiten, da das Einstellen in den Warenkorb problematisch ist und nicht klar, ob diese angenommen worden ist oder nicht.
22.12.2022
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall ist aber kein Zahlungseingang festzustellen. Daher konnte Ihre Bestellung auch nicht abschließend bearbeitet werden. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.12.2022
Die Ware kam sehr schlecht verpackt an, d. h. bei den Umkartons in denen sich Original die Flaschen befanden, fiel zum Teil der Deckelboden ab. Bei einem hochwertigen Produkt erwarte ich mehr Sorgfalt!
05.12.2022
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass der Umkarton Ihrer Sendung vermutlich auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden Sie diesbezüglich persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
17.12.2022
Das erste Unternehmen, daß es geschafft hat, an die Rechnungs-Adresse anstelle der Versand-Adresse zu senden. Total blöd verpackt. Der Postbote hat es gerade noch heil herbekommen.
21.12.2022
Lieber Herr B., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Dass Sie mit der Verpackung Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren ist dann umso ärgerlicher. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was genau Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir werden Ihr Feedback dann gerne zur stetigen Verbesserung intern an unser Lager weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
15.12.2022
Die Stabilität der Kartonage ist schlechter geworden. Der Karton mit 12 Flaschen war halb offen. Ebenfallst fehlte der Lieferschein.
21.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass unser Lager es versäumt hat, Ihre Bestellung ausreichend und nach unserem üblichen Standard zu verpacken. Wir gehen hier jedoch von einem Einzelfall aus, da wir diesbezüglich keine weiteren Meldungen erhalten haben. Wir werden dies zur stetigen Verbesserung aber umgehend intern an unser Lager weiterleiten. Inzwischen werden der Umwelt zuliebe keine Lieferscheine mehr mit ins Paket gelegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
23.12.2022
zum wiederholten Mal fehlen Artikel aus der Bestellung. Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Leider per Paypal bezahlt…
04.01.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen und uns somit abschließend um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie darüber auch umgehend via E-Mail informiert. Es fehlten in dem Sinne also keine Artikel, sondern es lag eine Beschädigung vor, für die wir Ihnen Ersatz haben zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
09.12.2022
Meine Geburtstagsflasche Wein wurde nicht geliefert und die restliche Bestellung nur unvollständig. Daher nur 3 von 5 Sternen.
09.12.2022
Lieber Herr D., wir bedauern, dass es hier offenbar zu einem Packfehler in unserem Lager kam. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Der Geburtstagswein taucht in Ihrer Bestellung jedoch gar nicht auf. Wir werden uns in Kürze noch mal mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
20.12.2022
Nicht gelifert zu Peter Purmalis am Seniorenzentrum. Er sitzt I'm Rollstuhl, kann nicht zum Postamt
21.12.2022
Liebe Frau A., wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht an die gewünschte Versandadresse zugestellt wurde. Dies kann beispielsweise den Grund haben, dass die Arbeitszeit des DHL-Boten unerlaubt überschritten worden wäre, wenn er diese Bestellung noch an die gewünschte Anschrift zugestellt hätte. Wir werden dennoch eine offizielle Beschwerde darüber an DHL weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Am 13.12.22 bestellt und am 19.12.22 noch nicht versandt. Unbefriedigend
22.12.2022
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
07.12.2022
Ware beschädigt und 3 Flaschen Wein entwendet
07.12.2022
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt und sogar ein Teil der Weine entwendet wurde. Wir werden Sie diesbezüglich persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Was wollen sie von mit
04.01.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
nocht angekommen
14.12.2022
Lieber Herr K., bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die aktuellen Lieferzeiten. Erst nach Buchung des Zahlungseingangs wird der Auftrag bearbeitet. Zwei Bestellungen auf "Vorkasse" haben Sie im Dezember 2022 ausgelöst, bisher ging aber erst eine Zahlung ein. Daher wurde die zweite Bestellung bisher nicht versandt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via E-Mail. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
22.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
15.12.2022
19.12.2022
Lieber Herr M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
19.12.2022
Liebe Frau M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'