Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde.
Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste,
um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter.
Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
Lieber Her C., vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall, ist bisher noch keine Zahlung eingegangen, daher haben wir diesen Auftrag auch noch nicht weiter bearbeiten können. Wir bitten Sie die Zahlung zu tätigen, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden können. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Bei einem bestellten Wein wurde Jahrgang 2021 anstelle von Jahrgang 2020 geliefert.
Das sollte einem Weinfachhandel nicht passieren.
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Antwort von jacques.de
02.03.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers gekommen ist. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir Ihrem Online-Account entnehmen konnten, wurde dies bereits abschließend bearbeitet und kompensiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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01.03.2023
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01.03.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
2 von 3 Paketen beschädigt, daher keine Zustellung bis heute
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Antwort von jacques.de
28.02.2023
Lieber Hr. A., vielen Dank für Ihr Feedback. Den DHL-Sendungsverfolgungen zu Ihren Bestellungen aus diesem Jahr können wir entnehmen, dass diese zustellt wurden. Beschädigungen lagen laut DHL dabei nicht vor. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, welche Bestellungen es hier genau betrifft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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27.02.2023
Seit neuestem eine unzureichende verpackung, die dazu führt, dass sich die weinflaschen aus den kartons erleeren!
Riesensauerei
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18.02.2023
Wieder hat DHL die Sendung aus vier Paketen an zwei Terminen ausgetragen und den vorgegebenen Termin nicht eingehalten (Einen Tag früher und einen später) Das ist ärgerlich!
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Antwort von jacques.de
20.02.2023
Lieber Hr. N., vielen Dank für Ihr Feedback. DHL weist darauf hin, dass die Anzeige im Sendeverfolgungslink nur eine voraussichtliche Angabe ist. In den meisten Fällen klappt es ja auch. Dass es bei einem Teil Ihrer Bestellung zur Verzögerung kam, bedauern wir sehr. Bei mehreren Sendungen ist es leider nicht grundsätzlich möglich alles zeitgleich zu versenden und zuzustellen. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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07.02.2023
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08.02.2023
Liebe Fr. E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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06.02.2023
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Antwort von jacques.de
06.02.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Besser kommunizieren. Wenn die Lieferzeit statt 3-4 Tage eher doppelt so lang ist, sollte man des besser kommunizieren.
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27.01.2023
Lieber Hr. O., vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
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26.01.2023
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Antwort von jacques.de
27.01.2023
Liebe Fr. N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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10.01.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
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10.01.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung spätestens morgen erfolgen wird. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Gestern (03.01.2023) ist der am 23.12.2022 bestellte und am 23.12.2022 bezahlte Gutschein schlussendlich eingetroffen.
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23.12.2022
zum wiederholten Mal fehlen Artikel aus der Bestellung. Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Leider per Paypal bezahlt…
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Antwort von jacques.de
04.01.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen und uns somit abschließend um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie darüber auch umgehend via E-Mail informiert. Es fehlten in dem Sinne also keine Artikel, sondern es lag eine Beschädigung vor, für die wir Ihnen Ersatz haben zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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22.12.2022
Was wollen sie von mit
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04.01.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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