jacques.de- Logo - Bewertungen

2.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

WS
w. S.
Kelkheim
03.08.2023
13.07.2023
Sendung ist an die falsche Adresse versandt worden. Wir trinken gerade Bier!!
14.07.2023
Lieber Hr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen, dass die Lieferung nicht an die abweichende Adresse zugestellt wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen technischen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir haben Ihnen via E-Mail einen Vorschlag unterbreitet, wie wir in Ihrem speziellen Fall den erneuten Versand an eine abweichende Lieferadresse kontrollieren können. Wir hoffen, dass wir Ihnen so weiteren Ärger ersparen können. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JH
Jörg H.
Schönwalde am Bungsberg
13.07.2023

Qualität der Weine lässt deutlich nach.

Gut ist, dass ab 50 EUR Bestellwert die Versandkosten entfallen. Schlecht ist, dass die Qualität der bei Jacques angebotenen Weine nachgelassen hat. Riesling-Weine wie die von Winter oder Pfaffmann (jeweils 2022) wären früher niemals ins Sortiment gekommen, ebenso wenig wie einige Grüne Veltliner aus Krems und Göttweig. Meine Vermutung: Bei Jacques werden die Weine vermarktet, die Hawesko unter seinem Namen nicht vemarkten will.
12.07.2023
DB
Dieter B.
München
02.07.2023
Schlauchwein war eine einzige Dünnplörre. Der Edwards dagegen ist gut
28.06.2023
Später versendet worden als angegeben war, zu spät angekommen.
29.06.2023
Lieber Hr. F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
24.06.2023

Vwersand der Ware verspätet

Ware brauchte mehr als 5 Werktage - angegebene Lieferzeit: 1-2 Werktage. Wunsch nach einer Umverpackung im Rahmen der Bestellaufgabe konnte nicht erfüllt werden - unflexible Verkaufsstrukturen. Insgesamt viel Luft nach oben vorhanden!!
26.06.2023
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass unser Lager unter der Woche bis 17 Uhr und am Wochenende grundsätzlich nicht besetzt ist. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. In unseren Depots haben Sie im übrigen die Möglichkeit die gewünschten Artikel individuell verpacken zu lassen. Dies ist für Online-Bestellungen leider nicht möglich. Daher bieten wir online schon vorgefertigte Präsentpakete an. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.06.2023