jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.802 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Gutschein wurde nicht auf (Mindest)bestellwert angerechnet

Bestellung (bzw. Varianten der Lieferung) waren nicht so einfah zu finden, der angebotene Gutscheinwert wurde bei der Mindestsumme für kostenfrei Lieferung wider abgezogen, obwohl der Warenwert bereits die Mindestbestellsumme erfüllte
Gute Auswahl, gute Beratung, pünktliche Lieferung!
UN
armin p.
Hunsrück
Schleppend Bearbeitung unklare Kommunikation
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert hat. Hintergrund ist der Relaunch unserer Webseite, wodurch ein sehr hohes Nachrichtenaufkommen entstanden ist, mit dem wir leider derzeit noch im Rückstand sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich dies in Kürze wieder normalisieren wird. Wir hoffen, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
FE
Frank E.
Duisburg
es gibt nur 4 Sterne, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich angegeben.
MS
Markus S.
Oberursel
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat

Lieferung steht aus.

Guten Tag. meine Lieferung von 3 Flaschen war für Freitag 31.05. angekündigt. Dann kam eine Entschuldigung für eine Verzögerung bis Montag. Heute ist Mittwoch und die Lieferung ist nicht da. In der Sendungsverfolgung bewegt sich nichts. Sowas bin ich von Jaques nicht gewohnt. Was ist los?
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Weine Sie noch nicht erreicht haben. Die Sendung wurde bereits am 31.05.2024 an DHL übergeben. Dank Ihres wichtigen Hinweises haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei DHL platziert. Sollte sich der Sendelink nicht zeitnah aktualisieren, werden wir uns mit Ihnen wegen des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
02.06.2024
SD
01.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
24.01.2024

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
31.01.2024
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘