jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.434 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

21.06.2024
20.06.2024
21.06.2024
Liebe Fr. K, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
19.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und guter Service.
17.06.2024
16.06.2024
14.06.2024

Gutschein wurde nicht auf (Mindest)bestellwert angerechnet

Bestellung (bzw. Varianten der Lieferung) waren nicht so einfah zu finden, der angebotene Gutscheinwert wurde bei der Mindestsumme für kostenfrei Lieferung wider abgezogen, obwohl der Warenwert bereits die Mindestbestellsumme erfüllte
14.06.2024
13.06.2024
Gute Auswahl, gute Beratung, pünktliche Lieferung!
UN
armin p.
Hunsrück
Schleppend Bearbeitung unklare Kommunikation
13.06.2024
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert hat. Hintergrund ist der Relaunch unserer Webseite, wodurch ein sehr hohes Nachrichtenaufkommen entstanden ist, mit dem wir leider derzeit noch im Rückstand sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich dies in Kürze wieder normalisieren wird. Wir hoffen, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
11.06.2024
09.06.2024
10.06.2024
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
FE
Frank E.
Duisburg
07.06.2024
es gibt nur 4 Sterne, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich angegeben.
MS
Markus S.
Oberursel
06.06.2024
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat
05.06.2024

Lieferung steht aus.

Guten Tag. meine Lieferung von 3 Flaschen war für Freitag 31.05. angekündigt. Dann kam eine Entschuldigung für eine Verzögerung bis Montag. Heute ist Mittwoch und die Lieferung ist nicht da. In der Sendungsverfolgung bewegt sich nichts. Sowas bin ich von Jaques nicht gewohnt. Was ist los?
06.06.2024
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Weine Sie noch nicht erreicht haben. Die Sendung wurde bereits am 31.05.2024 an DHL übergeben. Dank Ihres wichtigen Hinweises haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei DHL platziert. Sollte sich der Sendelink nicht zeitnah aktualisieren, werden wir uns mit Ihnen wegen des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘