jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.416 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

SD
01.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
24.01.2024

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
31.01.2024
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
PM
Peter M.
Frankfurt am Main
15.01.2024
Keine Meldung über Lieferung
16.01.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider ebenfalls betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JB
Joachim B.
Bietigheim-Bissingen
14.01.2024
Keine Sendungsbenachrichtigung, keine Meldung von DHL, damit keine Möglichkeit einer Abstellgenehmigung. Auf eine Anfrage an Jaques Wein-Depot keine Antwort. Zum Glück war ich zu Hause, als der Paketbote kam.
15.01.2024
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider auch betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Aufgrund von einem stark erhöhtem Anfragevolumen war es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten, das bedauern wir ganz besonders. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

Ware top, Lieferung leider nicht

Die Kommunikation zum Versand war sehr gut. Nur leider wurde das Paket vom DHL Paketdienst leider nicht bis zur Haustür geliefert, sondern unten im Hausflur einfach abgestellt ( Diebstahl Gefahr) ohne zu klingen oder weitere Informationen, wo die Lieferung abgestellt wurde.
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
11.01.2024
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
11.01.2024
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
09.01.2024
Jetzt, eine Woche seit der Bestellung, ist der noch nicht bei mir angekommen. Andere Lieferanten schaffen das schneller...
10.01.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vergangenen Feiertage haben sich leider viele Bestellungen angestaut. Aufgrund dessen kam es dazu, dass sich Ihre Lieferung leider verzögert hat. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Lieferung gestern an einen Ihrer Nachbarn zugestellt. Wir sind überzeugt, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles möglichst reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
WS
w. S.
Kelkheim
09.01.2024
10.01.2024
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihren bei uns eingegangen E-Mails entnehmen konnten, hat sich Ihr Anliegen inzwischen geklärt. Das freut uns sehr. Sobald unsere neue Website einwandfrei funktioniert, werden auch wie üblich Rechnungen und Sendungsverfolgungen wieder an Sie versandt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.01.2024
Keine Versandbenachrichtigung
02.01.2024
31.12.2023
Zu lange Lieferzeit
28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht zu Weihnachten erhalten haben. Wir hatten bereits ab dem 16.12.2023 unsere Kunden am Artikel selbst darauf hingewiesen, dass unsere aktuellen Lieferzeiten 4-5 Werktage betragen. Ihre Bestellung ging leider erst am 21.12.2023 bei uns ein. Wegen des hohen Bestellaufkommens und den Feiertagen wollten wir verhindern, dass unsere Kunden sich auf eine Zustellung vor Weihnachten verlassen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AH
Alan H.
Braunlage
27.12.2023
Bote klingelte. Über die Türsprechanlage sagte ich ihm, er solle das Paket am Fahrstuhl abstellen, ich würde runterkommen und öffnete die Haustür. Als ich unten ankammen, war kein Paket da, dafür ein gelber Abholschein (DHL). Als Sehbehinderte konnte ich das Paket nichr abholen. Es ging zurück.
28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Leider können wir der DHL-Sendungsverfolgung nicht entnehmen, aus welchem Grund die Zustellung nicht an Ihre Lieferadresse erfolgt ist. Zudem haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen, bei der Lieferadresse in dem Feld "Weitere Adresszeile" zu hinterlegen, dass die Zustellung an Sie persönlich erfolgen muss. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
CS
Christian S.
Olching bei München
27.12.2023
Eine Woche Lieferzeit ist ok, aber nicht super-ok!
MG
Dirk S.
Münster
24.12.2023

falsche Adresse

Die Ware wurde an die falsche Adresse gesendet!
27.12.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch persönlich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
23.12.2023