jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.

Bewertungen für jacques.de

Reservierung nicht bestätigt worden

Reservierung ist nicht, wie angegeben, bestätigt worden
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie zu prüfen, ob die Reservierung online auch abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist ein Artikel aus Ihrem Warenkorb nicht lieferbar und die Reservierung konnte somit nicht abgeschlossen/ausgeführt werden. Zudem ist es möglich, dass die angegebene E-Mail-Adresse einen Tippfehler hat und die E-Mail somit nicht an Sie versandt werden konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

Das Online-Portal funktioniert nicht - die Bestellannahme ist extrem unfreundlich

Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse ist derzeit leider noch problematisch. Unsere Faschabteilung arbeitet aber einer Lösung. Bestellungen an abweichende Lieferadressen können über unsere örtlichen Depots versandt werden. Wenden Sie sich dafür gerne an Ihr Depot. Dass Ihr Gespräch mit dem Kundenservice nicht wie üblich freundlich verlaufen ist, bedauern wir sehr. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice jedoch tatsächlich nicht mehr möglich. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
RR
Reiner R.
Erftstadt
10.07.2024
Habe lange suchen müssen, bin aber am Ende fündig geworden.
10.07.2024
mangelhaftes web interface
11.07.2024
Lieber Hr. G., vielen Dank für Ihr Feedback. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Gewisse Funktionen wie z.B. der Merkzettel oder die Einsicht des aktuellen Bonusstands sind derzeit aber tatsächlich noch nicht wieder verfügbar. Unsere Fachabteilung arbeitet aber auf Hochtouren daran, dies in naher Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
09.07.2024
grosse Auswahl, Bestellungen easy, rasche Lieferung in bester verpackung!
AL
Anne L.
Hatten
05.07.2024
Lieferung erfolgt schnell, nicht ganz zufrieden mit Zahlung per PayPal, steht 3 Tage Bearbeiten in Autorisierung
02.07.2024
Der Versand der Ware hat lange gedauert
30.06.2024
25.06.2024
Antworten auf Fragen nicht erst nach 4 Wochen geben!!!!!!!
25.06.2024
Der schlechteste Onlineversand überhaupt, Wein drei mal bestellt und angeblich nie im Bestellsystem bei Jaques angekommen. Unter meinen Bestellungen finde ich die aber mit dem Zusatz, in Bearbeitung Inzwischen ist der Wein nun ausverkauft Tolle Leistung
20.06.2024
21.06.2024
Liebe Fr. K, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
AP
armin p.
Hunsrück
12.06.2024
Schleppend Bearbeitung unklare Kommunikation
13.06.2024
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert hat. Hintergrund ist der Relaunch unserer Webseite, wodurch ein sehr hohes Nachrichtenaufkommen entstanden ist, mit dem wir leider derzeit noch im Rückstand sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich dies in Kürze wieder normalisieren wird. Wir hoffen, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
12.06.2024
09.06.2024
10.06.2024
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
05.06.2024

Lieferung steht aus.

Guten Tag. meine Lieferung von 3 Flaschen war für Freitag 31.05. angekündigt. Dann kam eine Entschuldigung für eine Verzögerung bis Montag. Heute ist Mittwoch und die Lieferung ist nicht da. In der Sendungsverfolgung bewegt sich nichts. Sowas bin ich von Jaques nicht gewohnt. Was ist los?
06.06.2024
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Weine Sie noch nicht erreicht haben. Die Sendung wurde bereits am 31.05.2024 an DHL übergeben. Dank Ihres wichtigen Hinweises haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei DHL platziert. Sollte sich der Sendelink nicht zeitnah aktualisieren, werden wir uns mit Ihnen wegen des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
PM
Peter M.
Frankfurt am Main
Keine Meldung über Lieferung
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider ebenfalls betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Jetzt, eine Woche seit der Bestellung, ist der noch nicht bei mir angekommen. Andere Lieferanten schaffen das schneller...
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vergangenen Feiertage haben sich leider viele Bestellungen angestaut. Aufgrund dessen kam es dazu, dass sich Ihre Lieferung leider verzögert hat. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Lieferung gestern an einen Ihrer Nachbarn zugestellt. Wir sind überzeugt, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles möglichst reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘