jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
PM
Peter M.
Frankfurt am Main
Keine Meldung über Lieferung
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider ebenfalls betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Jetzt, eine Woche seit der Bestellung, ist der noch nicht bei mir angekommen. Andere Lieferanten schaffen das schneller...
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vergangenen Feiertage haben sich leider viele Bestellungen angestaut. Aufgrund dessen kam es dazu, dass sich Ihre Lieferung leider verzögert hat. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Lieferung gestern an einen Ihrer Nachbarn zugestellt. Wir sind überzeugt, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles möglichst reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
WS
w. S.
Kelkheim
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihren bei uns eingegangen E-Mails entnehmen konnten, hat sich Ihr Anliegen inzwischen geklärt. Das freut uns sehr. Sobald unsere neue Website einwandfrei funktioniert, werden auch wie üblich Rechnungen und Sendungsverfolgungen wieder an Sie versandt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AH
Alan H.
Braunlage
Bote klingelte. Über die Türsprechanlage sagte ich ihm, er solle das Paket am Fahrstuhl abstellen, ich würde runterkommen und öffnete die Haustür. Als ich unten ankammen, war kein Paket da, dafür ein gelber Abholschein (DHL). Als Sehbehinderte konnte ich das Paket nichr abholen. Es ging zurück.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Leider können wir der DHL-Sendungsverfolgung nicht entnehmen, aus welchem Grund die Zustellung nicht an Ihre Lieferadresse erfolgt ist. Zudem haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen, bei der Lieferadresse in dem Feld "Weitere Adresszeile" zu hinterlegen, dass die Zustellung an Sie persönlich erfolgen muss. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Das Paket wurde mir trotz Bestätigung eines anderen Adressaten an die eigene Anschrift geliefert. Musste das dann auf der Post abholen und erneut versenden. Sehr ärgerlich - auch, weil sich auf meine nachfolgende Reklamation bei Jaques bisher niemand gemeldet hat.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Dass Ihnen bisher niemand auf Ihre Reklamation geantwortet hat, bedauern wir sehr. Aufgrund des stark erhöhten Anfragevolumens in der Weihnachtszeit war dies scheinbar noch nicht möglich. Eine E-Mail von Ihnen an unsere E-Mail-Adresse kontakt@jacques.de konnten wir jedoch nicht finden. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch persönlich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
FP
Frank P.
Grimmen
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
HL
H. L.
10.12.2023
UB
10.12.2023

Meine Bestellung bewerten ?

Meine Bestellung zu bewerten ist doch sinnlos. Entscheidend ist doch die Lieferung und die war unvollständig.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers kam. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Teilen Sie uns unter kontakt@jacques.de gerne persönlich mit, welche Ware nicht in der Lieferung enthalten war. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Wir haben Wein bestellt und möchten ihn gerne per Vorkasse bezahlen, aber bekommen keine Rechnung dazu. Könnte man uns die Vorkassenrechnung zukommen lassen?
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zahlungsinformation nicht automatisch erhalten haben. Gerne lassen wir Ihnen diese separat via E-Mail zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
TB
Thomas B.
Meißen
Bisher ist noch keine Lieferung gekommen, obwohl auf der Website eine Lieferung in 2-3 Tagen angekündigt wurde.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. Dr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Vorweihnachtszeit und dadurch vielen eingegangen Aufträgen bei DHL, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
An die Rechnungsadresse geliefert wie blöd!
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
CH
Cornelia H.
Heidelberg
Die Rechnung kam sofort, die Ware kam viel später
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. H.-U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Vorweihnachtszeit und dadurch vielen eingegangen Aufträgen bei DHL, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
FN
Frank N.
frankfort
Lieferzeit ( innerorts ) von durchschnittlich 6 Tagen ist zu lang !
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen aus unserem Onlineshop, so wie Ihre z.B., werden von unserem Lager in Mönchengladbach aus versandt, nicht von Ihrem örtlichen Depot. Aufgrund der Vorweihnachtszeit und dadurch vielen eingegangen Aufträgen bei DHL, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HH
H. H.
Hannover

Versand mäßig

Laut Händler am Freitag versandt, war die Ware erst Dienstag da. Wurde dann ohne Benachrichtigung beim Nachbarn abgegeben. Auf Nachfrage beim Händler wird nicht geantwortet.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellt haben Sie am 22.11.2023, außerhalb der Öffnungszeiten unseres Lagers, somit konnte Ihre Bestellung erst am Folgetag versandtfertig gemacht werden. Aufgrund der aktuell stark erhöhten Auftragslage bei DHL, konnte diese dann erst am 24.11.2023 an DHL übergeben werden. Dadurch und aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes, kam es zustande, dass innerhalb von 4 anstatt 3 Werktagen zugestellt wurde. Das bedauern wir sehr. Sobald wir eine Sendung an unseren Paketdienstleister DHL übergeben, haben wir keinerlei Einfluss darauf, was mit der Sendung passiert bzw. wo diese zugestellt wird. Das DHL Sie nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass die Sendung bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde, ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Wir konnten diese Information bloß der Sendungsverfolgung entnehmen. Bedauerlicherweise mussten Sie aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und einem erhöhtem Anfragevolumen bei uns auf eine Antwort auf Ihre E-Mail vom Abend des 27.11.2023 warten. Wir gehen davon aus, dass wir hiermit Ihr Anliegen klären konnten. Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
FM
Frank M.
Bestellvorgang hat beim ersten Aufruf nicht geklappt.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bedienung unseres Onlineshops offensichtlich zu Irritation führte. Umso mehr freuen wir uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Vielleicht mögen Sie uns unter kontakt@jacques.de persönlich mitteilen, was konkret nicht funktioniert hat oder haben diesbezüglich noch weitere Informationen für uns. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Leider nur 11 Flaschen statt 12 Flaschen in den Karton gepackt.
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Wir werden uns diesbezüglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
15.11.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen um die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung geht. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und erhöhtem Bestellvolumen hat sich die Lieferung leider verzögert. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich gerne auch persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen desweiteren auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'