Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne.
Meine Kritikpunkte betreffen den Shop:
Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben:
* Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni
* User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber
* Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden
Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde.
Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
Sehr gutes PLV, Internetauftritt mit deutlichen Schwächen
PreisLeistung sehr gut
Internetauftritt insbesondere Bestellprozess und auch Produktauswahl / Filterung ungenügend
Verwendung von Gutscheinen: Unklar wo diese verwendet werden, hat teilweise online nicht funktioniert, keine geeigneten Rückmeldungen seitens User Support.
Mit den web-Seiten tut man sich immer noch schwer, per Saldo kommt man doch wieder auf die alte Variante zurück, warum daher alles neu machen? Aber die Bestellung und der Versand wurden in kürzester Zeit organisiert, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen, das war super.