jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.949 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Gutschein wurde nicht auf (Mindest)bestellwert angerechnet

Bestellung (bzw. Varianten der Lieferung) waren nicht so einfah zu finden, der angebotene Gutscheinwert wurde bei der Mindestsumme für kostenfrei Lieferung wider abgezogen, obwohl der Warenwert bereits die Mindestbestellsumme erfüllte
06.06.2024
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat
FE
Frank E.
Duisburg
07.06.2024
es gibt nur 4 Sterne, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich angegeben.
Onlinebestellungen sind im Vergleich zu früher immer noch sehr kompliziert.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und guter Service.
Gute Auswahl, gute Beratung, pünktliche Lieferung!
Immer ein gutes Tröpfchen zu fairen Preisen !!!
HW
Hannelore W.
Reutlingen
Bestellung wurde zeitnah bereitgestellt.
PB
Einwandfreie Lieferung. Pünktlich