jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

: 22.547Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 25.03.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 25.03.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jacques.de

4.757 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.547 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
 
Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter: Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren.... Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde Wolf-Rüdiger Frenkel
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
Bewertung melden

Bewertungen für jacques.de

 Sortierung 
Relevanz
(345)
(46)
(41)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
positiv: Die stets gut sortierte, qualitativ hohe Weinvielfalt; bin schon weit über 30 J. zufriedener Jaques Weinkunde. negativ: Während der Corona-Zeit habe ich die strengen Hausregeln ( davor - gewohnt freies probieren der Weine ) natürlich verstanden. Man sollte fortan zu der alt bewährten Probier-Regelung zurückfinden. Besten dank - und Gruß Stephan Kießlich
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
03.03.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon seit so vielen Jahren ein zufriedener und treuer Jacques`-Kunde sind. Da sich die Lage in unseren Depots nach und nach normalisiert hat, kann vor Ort auch wieder verkostet werden. Natürlich unter den gegebenen Hygienemaßnahmen vor Ort. Wir bitten Sie aber um Verständnis für die großen regionalen Unterschiede. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Super ist die schnelle Lieferung, selbst auf Rechnung! Warum nicht Lieferungen innerhalb einer Stadt, die Filialen hat, statt durch ganz Deutschland mit Verbrennermotor zu fahren? Gerne dürfte dann die Produktauswahl geringer sein!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
vor 17 Stunden
Liebe Fr. B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne gehen wir hier auf Ihre Frage ein: einige Depots haben die Möglichkeit und nutzen diese auch, selbst Ware an unsere Kunden auszuliefern oder auch via DHL vom Depot aus zu versenden. Dies ist verständlicherweise mit einem gewissen Arbeits-und Zeitaufwand verbunden. Nicht alle Depots haben ausreichend Kapazitäten dafür. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Das Paket wurde nicht an der Türe abgestellt wie gewünscht. Ich musste nochmal zur Post fahren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Zuverlässig in Bearbeitung des Auftrages und der Qualität der Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung wie geordert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
schnell geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bleibt so!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden