jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.434 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

MH
Mit den web-Seiten tut man sich immer noch schwer, per Saldo kommt man doch wieder auf die alte Variante zurück, warum daher alles neu machen? Aber die Bestellung und der Versand wurden in kürzester Zeit organisiert, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen, das war super.
RR
Reiner R.
Erftstadt
Habe lange suchen müssen, bin aber am Ende fündig geworden.
mangelhaftes web interface
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. G., vielen Dank für Ihr Feedback. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Gewisse Funktionen wie z.B. der Merkzettel oder die Einsicht des aktuellen Bonusstands sind derzeit aber tatsächlich noch nicht wieder verfügbar. Unsere Fachabteilung arbeitet aber auf Hochtouren daran, dies in naher Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
KH
Kurt H.
Bayreuth
AS
AA
den gewünschten Wein schnell erhalten
grosse Auswahl, Bestellungen easy, rasche Lieferung in bester verpackung!
FM
Wolfsburg
AL
Anne L.
Hatten
Lieferung erfolgt schnell, nicht ganz zufrieden mit Zahlung per PayPal, steht 3 Tage Bearbeiten in Autorisierung
04.07.2024
JL
Jürgen L.
Markkleeberg
02.07.2024
Das man Weine vor Ort probieren kann. Die breite des Angebots! DieFreundlichkeit der Mitarbeiter!
30.06.2024
Angebot ist gut leider konnte ich bei der online-Bestellung nicht meine Kundenkarte einsetzen und damit keine Gutschrift von Punkten