Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde.
Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste,
um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter.
Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
Super ist die schnelle Lieferung, selbst auf Rechnung!
Warum nicht Lieferungen innerhalb einer Stadt, die Filialen hat, statt durch ganz Deutschland mit Verbrennermotor zu fahren? Gerne dürfte dann die Produktauswahl geringer sein!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
vor 4 Tagen
Liebe Fr. B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne gehen wir hier auf Ihre Frage ein: einige Depots haben die Möglichkeit und nutzen diese auch, selbst Ware an unsere Kunden auszuliefern oder auch via DHL vom Depot aus zu versenden. Dies ist verständlicherweise mit einem gewissen Arbeits-und Zeitaufwand verbunden. Nicht alle Depots haben ausreichend Kapazitäten dafür. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieber Her C., vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Zahlungsart „Vorkasse“ verlängern sich grundsätzlich die Lieferzeiten. Erst nach Zahlungseingang wird der Auftrag bearbeitet. In Ihrem Fall, ist bisher noch keine Zahlung eingegangen, daher haben wir diesen Auftrag auch noch nicht weiter bearbeiten können. Wir bitten Sie die Zahlung zu tätigen, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden können. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.