jacques.de- Logo - Bewertungen

2.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

21.08.2023

Wein nach Hause geliefert

Ich habe bereits mehrere Male Wein liefern lassen und es ist immer wieder eine gute Erfahrung. Der Versand geht schnell und alle Flaschen sind extrem bruchsicher verpackt!
DA
Dorothee A.
Tauberbischofsheim
21.09.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles in bester Ordnung. Zügig, gut verpackt und die Qualität der Produkte in einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis.
schnelle Bearbeitung sowie unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand; es wurden alle Gutscheine akzeptiert und vor Ort war ein echt toller Beratungsservice - top!
MT
Marita T.
Düsseldorf
04.10.2023
Zum einen hat Jaques eine sehr große und sehr gute Auswahl an Wein und Sekt. Zum anderen klappt eine Bestellung, von der Bestellung bis zur Auslieferung, hervorragend.
JH
14.08.2023

Immer super Kaufabwicklung!

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Jaques gemacht und kann immer unbesorgt Bestellungen online tätigen! Immer schnell, vollständig, richtig und unbeschädigt.
ND
Nadja D.
27.06.2023
Die Lieferung erfolgt stets prompt auf die Bestellung. Wir bestellen schon viele Jahre bei Jacques. Gute Weine zu fairen Preisen und immer mal wieder neue Angebote.
HW
Hans W.
Seebach
Die Videos mit Verkostungen der Weine sind ansprechend und praktisch. Hier kann man Details von Geschmacksnuancen erfahren, welche nicht so direkt beschrieben sind.
PM
Peter M.
Baunatal
12.06.2023
Es war lediglich ein Geschenkgutschein zum Selbstausdrucken. Hat alles zeitnah gepasst. Die Gutscheine könnte etwas interessante oder vielfältiger gestaltet sein.
WZ
10.09.2023

Alles top

Superschnelle Lieferung, Ware top, wie beschrieben, wie auch schon bei meinen vorhergehenden Bestellungen, man kann meiner Meinung nach nichts mehr verbessern.
ML
26.05.2023
Guter und leckerer Wein, mit zuverlässiger Lieferung und einer kleinen Provisionsausschüttung zum Ende des Geschäftsjahres. Ich glaube es sind 3% vom Umsatz.
22.11.2023
Sehr guter Wein, Empfehlungen absolut nachvollziehbar und zutreffend, übersichtliche Homepage, gute Angebote, schnelle Lieferung - war noch nie unzufrieden!
12.11.2023
Ich bin Wiederholungstäter. Wie es bisher immer war: Alles bestens. Der Wein ist mir bekannt und hat sich nicht verändert. Die Lieferung war wie immer O.K..
RB
Robert B.
Wunsiedel
20.05.2023
Auf Ihren Seiten verständlicher beschreiben ob es sich um Weiß-oder Rotwein handelt, hier die 5 Liter Schläuche betreffend Sonst alles so lassen wie es ist.
Antwort von jacques.de
22.05.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Weinschläuchen ist es anhand des Artikelnamens durch die Begriffe "rouge" oder "blanc" schon ersichtlich, ob es sich um einen Rot-oder Weißwein handelt. Leider ist dies nicht bei allen Weinen möglich. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bei den Weinschläuchen wo dies so nicht zu erkennen ist, können Sie den jeweiligen Artikel anklicken und rechts neben dem Bild des ausgewählten Artikels wird dann der entsprechende "Typus" aufgeführt. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unserer Nachricht behilflich sein konnten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Es war alles OK. Wein kam wie bestellt, Zahlung wurde komplikationslos abgewickelt. Mein Gutschein wurde ordnungsgemäß eingelöst. Herz, was willst Du mehr?
EK
ELKE K.
WILDESHAUSEN
03.10.2023

Leider funktioniert die Lieferung mit…DHL nicht

Leider funktioniert die Lieferung mit DHL nicht. Das ist der Grund, weshalb wir uns etwas einfallen lassen müssen. Schade; denn der Wein ist immer "TOP"
30.06.2023
Hier sind Weine zu bekommen, die im Depot gerade vergriffen sind. Die Lieferung erfolgt pünktlich, die Verpackung ist hervorragend stabil. Alles bestens!
Sehr gute Weine, für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Sehr gute Beratung und die Möglichkeit, in einer Filiale den erwählten Wein zu kosten.
Michael S.
Otterfing
Gute Weine zu günstigen Preisen, in den Geschäften freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, der Onlineshop funktioniert, was will Weintrinker mehr‘
Schön wäre es noch, wenn man sich so wie bei Online-Käufen auch Einkäufe aus den Geschäften vor Ort liefern lassen könnte. Sonst: Alles schön, danke!
FS
Frank S.
Niedernhausen
16.10.2023
Super Weine, gute Beratung. Schade ist, das ich schon zwei Gutscheine nicht einlösen konnte, da der Wein bei beiden Gutscheinen vergriffen war.:-(