Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann".
Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
Liebe Fr. N, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
vor 3 Tagen
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und erhöhtem Bestellvolumen, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Seien Sie sich aber gewiss, dass wir zukünftig wieder in gewohnter Schnelligkeit Ihre Bestellungen ausliefern werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.