Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter:
Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren....
Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde
Wolf-Rüdiger Frenkel
Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann".
Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Schade…..
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Antwort von jacques.de
15.05.2023
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre jetzige Bestellung ist leider beschädigt worden und befindet sich nun im Rückversand. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Leider steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Über alles weitere werden wir Sie noch durch eine separate E-Mail informieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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28.04.2023
Ich war viele Jahre sehr zufrieden mit unserem Depot, das aus meiner Sicht sehr persönlich und kundenorientiert agierte. Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass der bisherige Betreiber nicht mehr vor Ort war und statt dessen ein Ortsfremder eingesetzt war, der stark nach Zentralvorgaben zu handeln bemüht war. Für mich sehr befremdlich.
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18.04.2023
Bei den letzten drei Bestellungen kamen jedes Mal angeblich die DHL bei mir an der Türe!!??? waren Nie da!! Muss immer zur Packstation oder in einer Postfiliale 3 Kilometer weiter fahren Ohne auto also taxi um meine Ware abzuholen ,.. Unmöglich!!
jaques weindepot sollte sich überlegen einen anderen Zusteller zu besorgen denn so klappt das nie!!
Bei einem bestellten Wein wurde Jahrgang 2021 anstelle von Jahrgang 2020 geliefert.
Das sollte einem Weinfachhandel nicht passieren.
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Antwort von jacques.de
02.03.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers gekommen ist. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir Ihrem Online-Account entnehmen konnten, wurde dies bereits abschließend bearbeitet und kompensiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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01.03.2023
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Antwort von jacques.de
01.03.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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27.02.2023
Seit neuestem eine unzureichende verpackung, die dazu führt, dass sich die weinflaschen aus den kartons erleeren!
Riesensauerei
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18.02.2023
Wieder hat DHL die Sendung aus vier Paketen an zwei Terminen ausgetragen und den vorgegebenen Termin nicht eingehalten (Einen Tag früher und einen später) Das ist ärgerlich!
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Antwort von jacques.de
20.02.2023
Lieber Hr. N., vielen Dank für Ihr Feedback. DHL weist darauf hin, dass die Anzeige im Sendeverfolgungslink nur eine voraussichtliche Angabe ist. In den meisten Fällen klappt es ja auch. Dass es bei einem Teil Ihrer Bestellung zur Verzögerung kam, bedauern wir sehr. Bei mehreren Sendungen ist es leider nicht grundsätzlich möglich alles zeitgleich zu versenden und zuzustellen. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
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06.02.2023
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Antwort von jacques.de
06.02.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Besser kommunizieren. Wenn die Lieferzeit statt 3-4 Tage eher doppelt so lang ist, sollte man des besser kommunizieren.
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Antwort von jacques.de
27.01.2023
Lieber Hr. O., vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
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10.01.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
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Antwort von jacques.de
10.01.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung spätestens morgen erfolgen wird. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Gestern (03.01.2023) ist der am 23.12.2022 bestellte und am 23.12.2022 bezahlte Gutschein schlussendlich eingetroffen.
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20.12.2022
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Antwort von jacques.de
22.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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15.12.2022
Die Stabilität der Kartonage ist schlechter geworden. Der Karton mit 12 Flaschen war halb offen.
Ebenfallst fehlte der Lieferschein.
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Antwort von jacques.de
21.12.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass unser Lager es versäumt hat, Ihre Bestellung ausreichend und nach unserem üblichen Standard zu verpacken. Wir gehen hier jedoch von einem Einzelfall aus, da wir diesbezüglich keine weiteren Meldungen erhalten haben. Wir werden dies zur stetigen Verbesserung aber umgehend intern an unser Lager weiterleiten. Inzwischen werden der Umwelt zuliebe keine Lieferscheine mehr mit ins Paket gelegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Lieber Herr M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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14.12.2022
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Antwort von jacques.de
19.12.2022
Liebe Frau M., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
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