jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

12.01.2023
Der Jacques Gutschein, den ich online bestellen und direkt ausdrucken kann, ist super geeignet, um auch weit entfernten Weingenießern eine Freude zu machen. Zum Glück gibt es ja fast überall Jacques Weindepots, was ich vor Verwendung natürlich kurz nachschaue.

Gute Weine - gute Preise - guter Service. Das Depot meiner Heimatstadt hat letztes Jahr leider geschlossen. Das war mein erster Internetkauf bei Jacques - aber wohl nicht mein letzter.....

Wir sind mit Jaques sehr zufrieden, die Ware wird immer richtig und schnell geliefert. Die Bewertung der Weine sowie die Angebote helfen bei der Auswahl zum Kauf.
Die Auswahl an Weine und die immer wechselnden Empfehlungen machen Jacques für mich zum besten Weinhändler. Im Zweifel kann man auch problemlos probieren

Sehr schnelle Lieferung. Flaschen gut verpackt, alle heil bei mir angekommen. Die Qualität der bestellten Weine kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Gute Beratung in der Niederlassung München-Fürstenrieder Str., freundlicher Service, Probiermöglichkeit. Bei Bestellung online sehr schneller Versand.
13.01.2023

Ich musste eine Sendung per " Annahmer verweigert" zurücksenden. Nun fehlt nur noch die Gutschrift, denn die Rechnung ist jetzt nicht aktuell.
Antwort von jacques.de
16.01.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retoure Ihrer Bestellung haben wir inzwischen abschließend bearbeitet. Sie erhalten dazu auch noch eine separate E-Mail von uns. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Tolle Weine, super Service und mit allem sehr zufrieden - sehr freundliche Mitarbeiter in den Stores, die ich bisher kennengelernt habe.
05.01.2023

Die Beratung ist immer sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Weine ist sehr gut und steht in einem guten Preisverhältnis
12.01.2023

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Es kam alles unversehrt an. Gut auch die Online-Kommunikation. Gerne wieder.
18.01.2023

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens, alles top, wie bei meinen vorherigen Bestellungen bei Jacques
04.01.2023

Die Ware wird immer pünktlich geliefert und die Qualität der Weine ist wie beschrieben. War bisher immer sehr zufrieden.

Ich habe einen Gutschein bestellt für eine Freundin zum Geburtstag, gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder machen.

Wie sind Stammkunden und bestellen gerne Online wir können das neue empfehlen ey funktioniert alles reibungslos.

von L. A.
gutes Preis-Leistungsverhältnis für die angebotenen Weine, schnelle Lieferung und gute Verpackung der Flaschen
11.01.2023
Niedrige Hürde zur kostenlosen Lieferung; Variation von Weinen zwischen 6-12€ auf anderen Plattformen größer.
16.01.2023

Ich habe bisher immer nur leckeren Wein erhalten … Der Kundenservice ist hervorragend!!! Bin sehr zufrieden

Recht zügige Lieferung und tolle Auswahl. Noch nie mit einem Wein - auch ohne Verkostung - hereingefallen!
11.01.2023
Customer Service ist super hilfsbereit und freundlich. Die Beratung ist gut und der Wein ausgezeichnet
14.01.2023
Schneller Versand, stetige Information über den Status. Champagner hat so geschmeckt, wie beschrieben.