jacques.de- Logo - Bewertungen

2.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

14.07.2023
Perfekte, schnelle Lieferung. Bezahlung mit PayPal ist unkompliziert und der Vernaccia ist unübertroffen.
HK
Hartmut K.
D- 55469 Simmern/ Hunsrück
09.06.2023
Der Shop ist unkompliziert und übersichtlich. Die Reaktionszeiten sind schnell, ebenso wie die Lieferung.
03.08.2023
Die Weine sind einfach immer wunderbar und auch die Empfehlungen passen perfekt zu unserem Geschmack. ❤️
KB
Kai B.
Schwerte
21.07.2023
Lieferung noch schneller als sonst. Immer super verpackt und ohne Plastik. Die Weine natürlich auch top.
04.07.2023

Sehr zufrieden!

Gute Beratung in der Filiale vor Ort, Weine nach meinem Geschmack, problemlose Abwicklung der Bestellung

Alles bestens

Bestellung problemlos, schnelle Lieferung, Bestellung auf Rechnung möglich, schnelle Hilfe bei Fragen.
04.06.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Damit ist alles gesagt. Ich bestelle wieder. Vielen Dank.
PS
Peter S.
Hatten
Mit der Abwicklung noch keine Erfahrung, Gutschein wird verschenkt. Bisherige Abwicklung war sehr gut
OB
O. B.
03.10.2023
Wie gewohnt, alles bestens. Homepage gut und übersichtlich, Produkte einwandfrei, Versand ebenso gut.
06.01.2024
guter Service und klappt immer alles bestens!!
Bestellvorgänge unkompliziert, Informationen über Lieferzeitpunkt korrekt, Lieferungen sehr schnell
EM
Elke M.
Niederkrüchten
10.10.2023
Schnelle Lieferung, Gute Weine, sehr stabile professionelle Verpackung-umweltfreundlich plastikfrei
NK
Niall K.
Lindenstraße, Oldenburg
Liefrung immer punktgenau und die Ware ist top verpackt! Toller Service, toller Auswahl an Weinen!
UM
Uwe M.
Laatzen
29.10.2023
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Auftragsabwicklung und werde den Service sicher wieder nutzen.
26.07.2023
Bis auf die Zustellung war ich zufrieden, der Wein aus dem Rhônetal ist auch in 10 ltr. vorzüglich
KT
Klaus T.
Reichertshausen
23.07.2023
Hervorragende Produkte, übersichtlicher Shop, persönliche Beratung falls nötig, was will man mehr

Seriöser Online Shop

Seit vielen Jahren problemlose Einkäufe und Lieferungen. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
22.11.2023
Vielfältiges Angebot, schnelle und zuverlässige Lieferung - perfekter Service auch in den Depots.
18.06.2023
Sehr präzise Ankündigung der Lieferung, Zeitplan eingehalten und Lieferung in den dritten Stock.
AL
13.06.2023
Schnelle und sorgfältige Lieferung. Wein ist für den Preis sehr gut. Malbec-Merlot aus Frankreich