SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online Shop
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.496 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SB Möbel Boss Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr einfach. Ware war zur Abholung vorbereitet und das Personal war super freundlich. Alles bestens!

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(6)
(30)
Zurücksetzen
HK
Heike K.
Duisburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Relaxsessel fiel bei "Mann" durch/ super unbequem, schlechte Verarbeitung von Schrauben und Co** ---------------------------------------------------- Laternen Collection gefiel "Frau"' ausgezeichnet *****
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir werden uns Dein Feedback annehmen und versuchen, dies zu verbessern. Viele Grüße, Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
SH
Susanne H.
Erkrath
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung! Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
CL
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben da ich immer noch auf meine Bestellung warte. Megaaaaa lange Wartezeit. Erst auf telef. Nachfrage meinerseits die Auskunft bekommen das es noch ca. 2 Wochen dauern könne. Und, Ich habe keine Möbel bestellt oder eine Küche, einfach nur Kopfkissen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Ware hat eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen wie auf unserer Seite angegeben. Planmäßig wird die Ware in der 16/17 Kalenderwoche im Lager eintreffen und danach per Paketversand an Sie verschickt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
DG
12.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe vor eine Woche bezahlt und habe ncht mahl Ware oder Feedback.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Teile und die Aufbauanleitung fehlten.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bei Möbel Boss

Leider würde bei der Übermittlung von Daten zwischen Boss und dem Lieferanten die Hausnummer falsch übertragen. Unnötige Komplikationen. Insgesamt hat der Bestell und Lieferprozess recht lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern. Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und sehr unfreundlicher Kundendienst Mitarbeiterin
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Am 21.03. wurden Sie schriftlich über die Änderung der Versandart informiert. Bei Speditionsversand dauert die Lieferzeit bis zu 10 Tagen. Wir bitten um etwas Geduld und können diese Bewertung nicht nachvollziehen. Die Ware wurde am 27.03. b. KD zugestellt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung des Zahlungseingangs, lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde, den Zahlungseingang und die weitere Vorgehensweise wurden 4 Tage nach der Bestellung per E-Mail bestätigt. Wir werden uns Dein Feedback annehmen und versuchen, dies zu verbessern. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Die Ware ist am 12.03. b. KD angekommen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Shoperfahrung Internetpräsenz gut,der Rest....

Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.02.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern. Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider haben wir nur drei Sterne von Dir erhalten. Falls Du möchten kannst Du uns einmal eine Information zukommen lassen, was genau an der Bestellung auf unserer Website problematisch war/ist. Wir nehmen auch jedes weitere Feedback an um uns stehts zu verbessern und beim nächsten Mal besser abzuschneiden. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine negative Erfahrung habe ich bereits in mehreren Telefonaten mitgeteilt. Eine schriftliche Äußerung wird noch folgen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angekündigt 1 Woche und nun 3-5 Wochen! So macht möbel einkaufen kein spaß!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
16.02.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir hoffen das der Artikel so schnell wie möglich geliefert wird und du trotzdem mit deinem Kauf zufrieden bist. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechner abgestürzt
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
13.02.2024
Lieber Kunde, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Leider ist diese mit lediglich einem Stern nicht ganz so gut ausgefallen. Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
MP
Mikels P.
Paderborn
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

" Geht nicht, gibt's hier gratis!! "

" Geht nicht, gibt's nicht " ist hier keine Parole. Online ausverkauft, der Support hat keine Lust sich Nachschub vom Hersteller zu holen. Andere Firmen die diese Fliese verkaufen schaffen es in 4 Wochen für reichliche Bestände zu sorgen. Bei Möbel Boss arbeitet ein automatisches Dispoprogramm und keiner macht für einen Kunden einen Finger krumm. " Wenn weg, dann weg!! ". Andere können es Seltsamerweise!!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dieser Auftrag wurde am 08.01. schriftlich widerrufen und ist somit für uns erledigt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Zahlungsabwicklung über Klarna nicht sehr professionell! Keine Information zum Lieferstatus, seit 5 Tagen….
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.01.2024
Lieber Kunde, danke das du Dir Zeit genommen hast, eine Bewertung zu erstellen. Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass alles mit dem Produkt in Ordnung ist und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile, es ist etwas beschädigt, und es liegen Teile doppelt vor. Habe eben per Email um die Behebung gebeten
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es kam nur ein Paket an.

Bis jetzt kam nur ein Paket an. Das andere ist/ war beschädigt und ich warte darauf noch.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
RH
Ralf H.
Georgenthal
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach versucht meine Bestellung zu verfolgen. Leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten, deshalb nur einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.