SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online Shop

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.550 Bewertungen insgesamt

Gut

01.03.2024
Es war alles sehr einfach. Ware war zur Abholung vorbereitet und das Personal war super freundlich. Alles bestens!

17.02.2024
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

Mit dem online Shop bin ich mega zu frieden nur leider wurde uns 1 falsche schiene geschickt fürs Bett die wäre zwar nicht relevant für den liege komfor aber bei 1000 Euro hätte ich das schon erwartet
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Alles ging sehr schnell und zügig. Die Beratung war ebenfalls sehr nett. Jedoch hätte das Produkt bei einigen Stellen besser vorbereitet sein können zum Selberzusammenbauen, Hat aber alles geklappt :-)
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Wir werden dein Feedback gerne weitergeben. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung! Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
AH
Andreas H.
Falkensee
30.06.2024

Alles ok außer naja......

Tischbein war schon angeschlagen. Da ich es ausgepackt habe ist es nicht mehr Umtauschfähig. Naja sonst hat alles gut geklappt
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Wir haben dein Anliegen an eine Sachbearbeiterin weitergeleitet. Wir werden dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigen können. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
BD
Birgit d.
Beverstedt
16.06.2024
Schneller geliefert als angegeben. Gute Auswahl bei gutem Preis - Leistungsverhältnis
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung von fünf Sternen. Wir freuen uns Dich mit unserem Service überzeugt zu haben und wünschen Dir viel Spaß mit deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen dein SB Möbel Boss Onlineshop

Home mit Uhr

Schnelle Lieferung , gut verpackt. Ein toller Artikel. Gefällt mir sehr gut.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Kauf und freuen uns, Dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop
TK
Torsten K.
Rangsdorf
15.06.2024
Bestellung ging super schnell und die Lieferung schon 3 Tage später
19.06.2024
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir wünschen dir Viel Spaß mit deinem Kauf und freuen uns dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Dein SB Möbel Boss Onlineshop
SP
Steffen P.
Wolfsburg
Alles super geklappt Alles in.
15.06.2024
Schön und schnell
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
HF
Frankfurt
28.06.2024
22.06.2024
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung! Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
21.06.2024
JS