Zertifikat für SB-MÖBEL BOSS Online-Shop

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

137 Bewertungen

4.29

Gut

4.29 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (132) 4.31
Ware (132) 4.37
Kundenservice (130) 4.20

Gesamtbewertung4.29
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 281 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

15.6.15 Bestellung einer Küchenzeile, 2,30 m lang 1.9.15 noch immer nicht fertig eingebaut Trotz Aufmaß von Vertragsfirma von BOSS passte die Küche an keiner Stelle, schräge Wände im Altbau und niedrige Deckenhöhe blieben unberücksichtigt. Überraschung: Spülmaschine braucht Steckdose
Zwischen Aufmaß, Planung + Einbau keinerlei Abstimmung. Reklamationszeitraum 6 Wochen und noch kein Ergebnis
2.00
Ausreichend

Bestellte ware wurde unverpackt in ein karton geschmießen.
3.33
Befriedigend

Schnelle Lieferung, allerdings Transport im PKW, Ware stand aus dem Kofferraum heraus. Verpackung beschädigt. Aber Ware ohne jeden Mangel.
Sehr freundliche und kompetente Kundenhotline.
Würde jederzeit wieder hier kaufen.
4.00
Gut

sehr zufrieden
4.33
Gut

Lieferzeit viel zu lange nach Geldeingang. Ware Kleinere Kratzer aber Akzeptabel
2.33
Ausreichend

Ware wie beschrieben.Meine Erwartungen voll erfüllt.
5.00

Habe die Lieferung noch nicht bekommen, obwohl bezahlt
1.00
Mangelhaft

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Angegeben wurde eine Lieferzeit innerhalb von 1 bis 2 Wochen, aber an einem Dienstag bestellt und 3 Tage später erhalten.

Auch die Ware war sehr gut verpackt und wurde tadellos angeliefert. Die Mitarbeiterin war sehr höfflich und zuvorkommend.

Meine nächste Bestellung wird wieder bei Möbel Boss sein
5.00

Es ist alles wunderbar gelaufen Ware Okay, Lieferung sogar in den 2.Stock.
5.00

so weit, so gut, der Teppich war sehr wellig, aber sonst bin ich sehr zufrieden,
4.33
Gut

Die Bestellzng verlief ebenso reibungslos wie die Lieferung. Der Kundenservice war ausgezeichnet und alles hat hervorragend geklappt.
4.67

Es hat alles bestens funktioniert. Einziger kleiner Makel: Die Lieferung wurde nur einen Tag vorher angekündigt und der Lieferzeitraum war sehr lang (12.00 bis 20.00 Uhr), es konnte aber problemlos und schnell ein Ersatztermin gefunden werden. Insgesamt war ich also sehr zufrieden mit Lieferung und Service.
4.33
Gut

Schnelle Liegerung,gutes Preis Leistungsverhältnis und Kauf auf Rechnung.
5.00

ich war mir der Abwicklung sehr zufrieden, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr gute Qualität.
Ich würde jederzeit wieder bestellen

alles sehr gut Danke

TOP Preis/Leistung
4.67

Ich habe eine Schrank bestellt, der per Spedition geliefert wurde. Mit der Spedition konnte ich einen guten Kompromiss bezüglich des Liefertermins persönlich (E-Mail und Telefon) ausmachen. Die Lieferung erfolgte bis in meine Wohnung (2. OG; mit Aufzug) und die Ware war einwandfrei.
5.00

Die Lieferung erfolgte erfreulich frühzeitig, das Sofa entspricht voll den Erwartungen, der Service war sehr gut.

alles ok
4.00
Gut

Alles top
5.00

Lieferung erfolgte pünktlich nach vorheriger Terminvereinbarung und im guten Zustand.
4.67

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Top.
4.33
Gut

Gerne wieder
4.33
Gut

Erst kam nur 1 Paket und nach 2 Tagen das nächste.Die 1 Schublade war schon beim öffnen des paketes kaputt Rundum den Schubladen eine sehr schlechte und billige verarbeitung.Auf meine Emails meldet sich leider keiner was mich sehr enttäuscht.240 euro für ein Sideboard was aussieht als koste es 5 Euro von der verarbeitung her.
1.33
Mangelhaft

alles Bestens
4.67

Blitzzustellung, Ware war schneller da, als angekündigt. Alles in bester Qualität und wie beschrieben. Versandkosten vertretbar.

Alles Okay.
5.00

Extrem schnelle Abwicklung, extrem schnelle Zustellung durch eine Sped. Top Service kann man nur empfehlen
5.00

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich würde auch erneut online bestellen.
Danke
4.00
Gut

alles i. o.

Ok schnelle Lieferung
4.00
Gut

Alles ohne Probleme abgelaufen

alles super
5.00

Hat alles super geklappt.

Pünktlich und Zuverlässig ,alles prima
Bestellung problemlos

WIRKLICH zu Empfehlen
5.00

Alles okay, nur Auslieferung etwas langsam.
3.67
Gut

Alles bestens.Immer wieder
5.00

Alles okay, nur Spedition, die in Bochum ausliefert, scheint etwas konfus zu sein. Dort sollte Moebel Boss nachhacken.
Danke
MFG
Birgit Embalo
4.00
Gut

Ware wurde pünktlich geliefert, alles in Ordnung

schnelle Lieferung gute Ware

SB-MÖBEL BOSS Online-Shop Bewertungen

SB-MÖBEL BOSS Online-Shop

Möbel & Heimtextilien

SB-MÖBEL BOSS Online-Shop wurde am 28.04.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei moebel-boss.de finden Sie ein breites Angebot an Möbeln, Heimtextilien sowie Kleinelektrogeräten wie Toaster, Bügeleisen und Küchenwaagen. Das Angebot im Bereich Möbel reicht von Polstermöbeln, Stühlen, Betten und Matratzen über Vitrinen, Sideboards und Kleiderschränken bis hin zu Armaturen und Hängeschränken für das Badezimmer.

Kontakt

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRA 6540
Vertretungsberechtigter
Dennis Molzahn
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit SB-MÖBEL BOSS Online-Shop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?