Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Relaxsessel fiel bei "Mann" durch/ super unbequem, schlechte Verarbeitung von Schrauben und Co**
----------------------------------------------------
Laternen Collection gefiel "Frau"' ausgezeichnet *****
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen.
Wir werden uns Dein Feedback annehmen und versuchen, dies zu verbessern.
Viele Grüße, Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 5 Stunden
Lieber Kunde,
danke für die gute Bewertung und den fünf Sternen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Kauf und freuen uns, Dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben da ich immer noch auf meine Bestellung warte. Megaaaaa lange Wartezeit.
Erst auf telef. Nachfrage meinerseits die Auskunft bekommen das es noch ca. 2 Wochen dauern könne. Und,
Ich habe keine Möbel bestellt oder eine Küche, einfach nur Kopfkissen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Ware hat eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen wie auf unserer Seite angegeben. Planmäßig wird die Ware in der 16/17 Kalenderwoche im Lager eintreffen und danach per Paketversand an Sie verschickt.
Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Ich habe vor eine Woche bezahlt und habe ncht mahl Ware oder Feedback.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bei Möbel Boss
Leider würde bei der Übermittlung von Daten zwischen Boss und dem Lieferanten die Hausnummer falsch übertragen. Unnötige Komplikationen. Insgesamt hat der Bestell und Lieferprozess recht lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mega schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
22.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
12.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und sehr unfreundlicher Kundendienst Mitarbeiterin
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
25.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am 21.03. wurden Sie schriftlich über die Änderung der Versandart informiert. Bei Speditionsversand dauert die Lieferzeit bis zu 10 Tagen. Wir bitten um etwas Geduld und können diese Bewertung nicht nachvollziehen. Die Ware wurde am 27.03. b. KD zugestellt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
11.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Die Ware ist am 12.03. b. KD angekommen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Shoperfahrung Internetpräsenz gut,der Rest....
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.02.2024
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und bruchsicher verpackt.
Schnelle Lieferung.
Alles Top
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
22.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten.
Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung!
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.